Leserundenvorschlag ab 10. März 2008: "Geisterfahrer" mit Autor

• Zitat

Mich bitte auch, ich kam heute einfach nicht an Tom vorbei

Sieht aber auch zu schön aus, oder? ;-)

JASS : Ich habe kürzlich ein paar der "Radio Nights"-Exemplare gesehen, die ich bei der Buchpremiere vor 5 Jahren signiert und mit individuellen Widmungen versehen habe. Es ist mir bei keinem einzigen gelungen, auch nur ansatzweise zu erkennen, was ich damals geschrieben habe. Besser isses. Ich war so im Rausch, daß ich wahrscheinlich nur Blödsinn geschrieben habe. Ich habe wirklich eine Sauklaue.

• Zitat

Original von Tom

JASS : Ich habe kürzlich ein paar der "Radio Nights"-Exemplare gesehen, die ich bei der Buchpremiere vor 5 Jahren signiert und mit individuellen Widmungen versehen habe. Es ist mir bei keinem einzigen gelungen, auch nur ansatzweise zu erkennen, was ich damals geschrieben habe. Besser isses. Ich war so im Rausch, daß ich wahrscheinlich nur Blödsinn geschrieben habe. Ich habe wirklich eine Sauklaue.

Mir musst du das nicht sagen :lache

Ich erinner mich noch an den Spruch (von Nudelsuppe): Wenn man wissen will, was ich geschrieben habe, sollte man gleich fragen. Nach 5 Minuten kann ich es nicht mehr entziffern. Trifft so ungefähr auch hier zu.

Wolke : Mich bitte auch raus aus der Verlosung, wenn es noch nicht zu spät ist :wave

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Irgendwie ist das Buch bei Amazon nicht mehr verfügbar :gruebel

In vier Buchläden habe ich danach gesucht und ebenfalls nicht gefunden :-(

Es ist doch nicht etwa ausverkauft??????? :yikes

• Was ich bei amazon merkwürdig finde ist, das es dort nur noch über Fremdanbieter erhältlich ist... wenn etwas nicht auf Lager ist, dann steht da...

Zitat

Preis: EUR 8,95€ Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
    Verfügbarkeit: zur Zeit nicht verfügbar

... oder so ähnlich aber nicht mal das steht bei dem Buch

TOOOOMMM was ist da los??? Weißt du was???

• Dank der zauberhaften Meg, ist das Buch nun auch in meinem Besitz :-]. Wolke, nimmst Du mich bitte aus der Verlosung raus?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Amazon hat nach Auskunft des Verlags bereits vor zehn Tagen mehrere hundert Exemplare bekommen, aber aus irgendeinem - vermutlich technischen - Grund funzt es bei denen nicht. Der Vertrieb des Verlags hat schon entsprechend interveniert. Ich hoffe, daß sich das noch rechtzeitig vor der Leserunde gibt. Ansonsten - alle anderen Onliner können liefern: Bol, Libri, Booxtra usw.

Waldfee : Ich habe gestern eine kleine Testrunde durch alle (acht) Buchhandlungen in meiner Umgebung gemacht - das Buch war überall erhältlich. Bei Thalia und Hugendubel sogar mit jeweils recht großen Stapeln in der "Neuerscheinungen"-Präsentation.

• Zitat

Original von Tom
    Waldfee : Ich habe gestern eine kleine Testrunde durch alle (acht) Buchhandlungen in meiner Umgebung gemacht - das Buch war überall erhältlich. Bei Thalia und Hugendubel sogar mit jeweils recht großen Stapeln in der "Neuerscheinungen"-Präsentation.

Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Die Amazon-Lieferung ist gestern eingetroffen! Offenbar haben die Missverständnisse sich geklärt. Ich freue mich auf die Lektüre - besonders nach Voltaires Rezi!! :-)

• Hätte ich fast vergessen!!!
    Bitte mich aus der Verlosung rausnehmen! Ich habe das Buch bereits. Danke. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.