Hallo xyrion, vielen Dank für die Hilfe.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2008: "Im Land der weißen Wolke" mit Autorin
-
-
Noch etwas verspätet ein herzliches Dankeschön. Das Glück setzt sich hoffentlich im neuen Jahr fort.
Das Buch ist bereits angekommen und ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Liebe Grüße
Alice Thierry
-
Ich trage dich mit ein, minka
-
Ich bekomme mein Exemplar von amazon leider erst nach den Feiertagen ... ich werde versuchen die Seiten dann aufzuholen
-
Ich glaub ich mach auch mit, das Buch hab ich schon auf meinem SuB!
-
Oh man. Ich hatte ganz vergessen, das ab 1.1. ja die Leserunde losgeht. Werd morgen noch schnell bei Thalia vorbeischaun und es mir kaufen.
Dabei wollte ich da moin nicht hin, zwecks Gedrängel lauter verrückter Menschen die denken, das nach dem 1.1. die Läden nix mehr haben was sie kaufen könnten...
-
Ich melde mich auch noch schnell an!
-
Ich trage euch mit ein, Calamity und Ronja
-
Ich kann leider erst etwas später beginnen, da ich mit dem letzten Buch noch nicht durch bin, ich schätze aber mal, dass ich spätestens am Wochenende mit einsteige.
-
Ich denke, ich werde heute abend oder morgen einsteigen.
Ich mußte gestern erst mal das Buch der letzten Leserunde beenden, nachher noch ein paar Stunden arbeiten und dann kann es auch losgehen.., -
Da bin ich ja nicht ganz so alleine; denn ich habe zwar schon mit lesen angefangen, doch so richtig werde ich erst heute oder morgen beginnen können.
-
Ich hab mein Buch von amazon leider noch immer nicht geliefert bekommen ... ärgere mich total ... es wär besser gewesen, ich hätt`s in der Buchhandlung geholt ...
-
Leute,
so leid es mir tut, aber ich muß mich erst mal aus der Leserunde zurückziehen. Ich habe zur Zeit einfach nicht genug "Lesezeit am Stück" für diesen Schinken. Und immer nur hier 5 Seiten und da 5 Seiten lesen - damit würde ich dem Buch nur Unrecht tun. Also lasse ich es erst mal bleiben und lese es liber ein andermal mit voller Aufmerksamkeit.
Aber zumindest der Einstieg hat mir gut gefallen und war schon mal recht unterhaltsam...
-
Seit gestern abend lese ich nun auch mit... der Einstieg fiel mir recht leicht und zur Zeit bin ich mittendrin... fesselnd bisher
-
Ich habe ja schon einige Tage nichts mehr hier geschrieben, und das wird sich wohl auch eine Weile nicht ändern. Drum ganz offiziell: ich habe das Buch erst mal unterbrochen. Zum einen, weil ich schulferienbedingt wenig Zeit zum eigenen Lesen hatte. Zum anderen gab mir der Ausblick auf Band 3 einen "Knacks". Seither muß ich mich zwingen, überhaupt nach dem Buch zu greifen. Ich habe die Leserunde diagonal mitgelesen, und auch die Schlußrezensionen, und bin auf Grund dessen zum Entschluß gekommen, das Buch erst mal für einige Zeit zur Seite zu legen.
Das hat nichts mit der Autorin oder dem Stil zu tun, es liest sich wirklich gut, sondern u. a. etwas mit dem Genre. Das ist jetzt der zweite oder dritte historische Roman, den ich in den letzten Wochen abge- bzw. unterbrochen habe. Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen und erst mal in andere (Genre-) Gefilde wechseln.