Ich habe das Buch auch schon.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2008: "Im Land der weißen Wolke" mit Autorin
-
-
Why not? Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das ist ein Anstoss.
-
Ich möchte auch teilnehmen.
-
-
Hier möchte ich bitte auch mitlesen.
An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, habe das Buch nämlich schon.
-
Ich trage es entsprechend ein, SoryuAsuka
-
Ich habe das Buch schon.
Wolke, bitte nimm mich aus der Verlosung raus! -
Danke für den Hinweis, Herr Palomar
-
Ich möchte auch gern an der Leserunde teilnehmen.
-
Ich habe das Buch auch schon.
-
Wie schade, dass ich das Buch schon gelesen habe. Ich werde diese Leserunde aber ganz sicher mitverfolgen und eventuell mal meinen Senf dazugeben. Ist ja noch nicht so lange her und mein Exemplar steht zum Nachschlagen griffbereit im Regal.
-
Danke für den Hinweis, Deichgräfin.
Ich habe dich mit eingetragen, die-kleine-lady -
Ich habe das Buch erst kürzlich gelesen und werde daher bei Eurer Leserunde ab und zu vorbeischauen.
Ihr könnt Euch schon mal freuen, mir hat das Buch sehr gut gefallen.
LG Märchenfee
-
Hallo Wolke,
meine Ma hat mir ihr Ex für die Runde geliehen. Schreibst Du das bitte bei mir dazu, damit ich nicht bei der Verlosung dabei bin? Danke!
-
Mich bitte auch aus der Verlosung herausnehmen; ich habe das Buch dann auch schon. Danke.
-
Soll ich es wagen??? Seit Tagen überlege ich wegen dieser Leserunde. Zum einen würde ich gerne mitmachen, zum anderen bin ich mir sicher, daß ich mit Eurem Lesetempo nicht mithalten kann. Ihr seid wahrscheinlich schon fertig, wen ich erst die Hälfte durch habe...Aber ich will es versuchen. Das Buch liegt ohnehin schon in meinem Regal. Also, ich bin auch dabei!
-
Ich habe dich eingetragen, Lesebienchen und bei SiCollier und Katja vermerkt, dass die Bücher bereits vorhanden sind
-
Äh Wolke, bei mir ist das Buch auch vorhanden...
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Äh Wolke, bei mir ist das Buch auch vorhanden...
Alles klar, Lesebienchen -
ich würde auch gern teilnehmen.