Um mal wieder ein bißchen aktiver zu werden... an der Leserunde möchte ich mich gerne beteiligen.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2008: "Im Land der weißen Wolke" mit Autorin
-
-
Ich werde auch mitmachen, hab es nämlich heute meiner Ma zum Geburtstag gekauft *g* :lache.
Ich habe heute im hiesigen Buchladen wirklich gestaunt. Die Vertreterin hat es als "heißen Tipp" empfohlen, und dabei erwähnt das es bald MIT Autorin hier gelesen wird.
Wahnsinn WIE bekannt die Eule mittlerweile ist :-)!
-
Würde auch gerne mitmachen :-).
-
Hallo,
möchte mich auch gerne anschließen.
-
Ich habe euch eingetragen, Trixi56, Celina, janda, Katja, Sigrid2110 und Akascha
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
bartimaeus
-
Ich trage dich mit ein, bartimaeus
-
Da möcht ich auch gern mitmachen! (wenn ich darf...gibts eigentlich eine Grenze bei der Anzahl der Leserunden an denen man teilnimmt? *gg*)
-
Huhu Cookiemonster,
die Grenzen mußt du dir selber setzen. Die Leserunden sollten schon zu schaffen sein -
Es sind ja erst 2, das ist definitiv machbar!
Danke fürs eintragen. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf meine ersten Leserunden! -
Das Buch klingt auch sehr spannend, und gerade am Anfang des Jahres, wenn es so ungemütlich draußen ist, kann ich mir kaum etwas besseres als lesen vorstellen
Ich würd auch gern mitlesen.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich würd auch gern mitlesen.
Dann trage ich dich gleich mal ein -
Hallo,
ich hab zwar noch nie an einer Leserunde
teilgenommen, würde es aber auch gerne
mal versuchenLiebe Grüße
Lari -
Ich trage dich mit ein, Lari
-
ohh ich dachte die leserunde hätte ich schon verpasst
wolke, magst du mich unter vorbehalt eintragen. die ersten zwei wochen im januar werde ich wenig zeit haben um hier im forum unterwegs zu sein, aber danach würde ich gerne einsteigen - wenn das möglich ist.
-
Huhu Wolke, ich möchte auch gern mitmachen.
-
Ich habe euch eingetragen, SweetMouse und Leonae.
SweetMouse ,
ein wenig später macht doch überhaupt kein Problem. Die Leserunde bleibt jederzeit offen und wir freuen uns auch über spätere Beiträge -
Danke Wolke.
-
-
:lesendIch möchte auch mitlesen, geht das noch?