Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute
Dieser Hochzeitstag(=Geburtstag) läßt sich wenigstens nicht so leicht vergessen
-
-
Na, dann Herzlichen Glückwunsch und lasst den Haussegen gerade !
ZitatOriginal von hurz
Andere Eulen schreiben es ja in feuchtfröhlicher Stimmung direkt in der Hochzeitsnacht hier rein. Stimmts, Gastredner?... ich meine mich dunkel zu erinnern
-
Glückwünsche zur Hochzeit von einem wie mir mögen ja en zeischneidiges Schwert sein, nach reiflicher Überlegung habe ich mich aber entschlossen mich der Schar der Gratulanten anzuschliessen mit den besten Wünschen und Hoffnungen, dass ihr einen meiner Berufssparte nie braucht..
-
Herzlichen Glückwunsche und alles Gute für Euren weiteren Lebensweg!
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Seit glücklich und genießt jeden Tag zusammen, auch wenn es mal nur der Alltag ist. Ich selbst habe gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann und bin mittlerweile über die kleinsten Dinge und sei es nur gemeinsam einkaufen zu gehen, glücklich.
-
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!LG
Solas -
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir und viel Glück euch beiden.
-
Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!! Fritzi (auch immer noch glücklich verheiratet ) wünscht Euch einen wunderschönen Lebensweg zu zweit, der nun auch "amtlich" ist!
-
Die herzlichsten Grüße an das Brautpaar und eine lange gemeinsame und glückliche Zeit wünsche ich euch!
-
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
auch von mir herzlichen glückwunsch an das frischgebackene brautpaar !!!
-
Gratuliere
-
Na das wurde auch Zeit"Alles Gute euch Beiden
-
Normalerweise halte ich mich aus Glückwunschthreads ja raus, aber eine Hochzeit ist schon was Besonderes.
Herzlichen Glückwunsch, @Hurz und Jade, und alles Gute für euer gemeinsames Leben zu zweit und mit eurer Familie!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute für euch beide.
-
Auch ich möchte euch beiden ganz herzlich gratulieren. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!
-
Gratulation!
Ich freue mich sehr für Euch beide - mögt Ihr viele frohe Stunden, Tage, Wochen, Jahre und Jahrzehnte vor Euch als Paar haben!Schade, dass Ihr hier keinen virtuellen Hochzeitstisch hereingestellt habt.
-
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die ganze Hurzfamilie!
Mann, mann, mann... ihr strahlt ja wie Honigkuchenpferde - da hat sich die Sonne aber ganz schön anstrengen müssen, dagegen anzustinken!
Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Erde und daß ihr auch weiterhin so glücklich miteinander seid!
-
Beinahe wäre ich geplatzt vor Freude...
aber jetzt schließe ich mich den Gratulanten an und
wünsche Dir und Jade alles Glück von der Welt!
Und wenn Ihr die 10 Gebote einhaltet, dann feiern wir hier auch noch die
goldene Hochzeit!Die 10 Gebote der Ehe
1.Ihr sollt Euch 1 sein.
2.Ihr sollt Euch nicht ent2en.
3.Ihr sollt Euch nicht 3teilen.
4.Ihr sollt Euch gut 4en.
5.Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.
6.Ihr sollt das 6. Gebot halten.
7.Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.
8.Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.
9.Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.
10.Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen.