hi,
geht noch jemand auf die im nov beginnende tour der besten band der welt (die ärzte)
ich werd am 15.12. mit vielen anderen die maimarkthalle in mannheim rocken....
dä-es wird eng
-
-
Würde ich eigentlich sehr gerne, aber beim letzten Ärztekonzert hatte ich im Anschluß so viele blaue Flecke, daß ich beschlossen habe, mir DAS nicht noch mal anzutun....
-
Ja, da würde ich auch gerne hin. Aber ich dachte, für Mannheim gibts keine Karten mehr?!?
Wann kommt denn das neue Album raus? -
Ich schaue mir das in Hamburg und im Mai 2008 zweimal in Berlin an. Die neue Platte ist angeblich längst fertig, aber noch unbetitelt. Sie erscheint wahrscheinlich im Frühherbst.
-
Oh Mann, ich will eigentlich auch.... Mal gucken, was sich hier so organisieren läßt!
-
Jaa, bin auch dabei.. allerdings in Bremen Es gibt nur einen Gott..
ZitatOriginal von Leilani
Ja, da würde ich auch gerne hin. Aber ich dachte, für Mannheim gibts keine Karten mehr?!?
Wann kommt denn das neue Album raus?
am 2.11. -
Zitat
Original von Babyjane
Würde ich eigentlich sehr gerne, aber beim letzten Ärztekonzert hatte ich im Anschluß so viele blaue Flecke, daß ich beschlossen habe, mir DAS nicht noch mal anzutun....Das habe ich nach dem letzten Farin Urlaub Konzert auch beschlossen, aus dem gleichen Grund. Ich hab nix dagegen, dass einige Leute pogen. Aber doch bitte in begrenztem Rahmen...
-
Das war klasse heute morgen: war im Schuhladen, die hatten Radio laufen und das neue Lied von den Ärzten lief Habe mich zusammen mit der Verkäuferin gefreut!
-
oh, das hab ich noch nicht gehört. Wie heißt das neue Lied denn? freu mich schon auf das Album
-
-
Jaaaa - wir gehen am 17.11. in Dortmund.
Am gleichen Tag krieg ich mein neues Tattoo - wird ein harter TagDie neue CD muss ich mir vorher zumindest mal anhören...
-
Zitat
Original von Tom
Die Single heißt "Junge". Das Album erscheint am ersten November.Danke. Hätt ich auch drauf kommen können
Typisch für die Ärzte, dass es eine nicht-jugendfreie Version gibt
-
und wie findet ihr "Junge" ? *noch unentschlossen ist*
-
Tja, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass die Frau von der Theaterkasse, die in MEINEM Auftrag anrufen sollte, wenn es das nächste Mal Ärztekarten gibt, in meiner Abwesenheit angerufen hat, und jeder Mitarbeiter gefragt wurde (ist nämlich eine Mandantin), ob er Karten kaufen möchte, es nur keiner für nötig befunden hat, mir zu sagen, dass sie angerufen hat, was ich erst erfahren habe, als mir eine Kollegin stolz von ihren Karten berichtete... ja, da habe ich dann >entschlossen< nicht hinzugehen... also mit anderen Worten, dann war nichts mehr mit Karten.
Jass *stolz auf ihren Kommasatz*
-
Das Video zu Junge kann man jetzt bei youtube anschauen. Ich finde das Lied klasse. Typisch Ärzte eben: Rebellisch gegen die Erwartungen der Gesellschaft. Fand den Text echt super gut und musste mehrmals grinsen :grin. Vorallem als dann kommt: Wie siehst du nur schon wieder aus? und man sieht einen Zombie, der wirklich nicht besonders aussieht. Ich hab mir die Ü-18 Version angetan und finde sie nicht so toll. Das liegt aber daran, dass ich allgemein was gegen Gemetzel hab. Ich versteh einfach nicht, was an Blut so toll sein soll. Aber ich bin ja selbst schuld. Ich hätt ja auch die gekürzte Version anschauen können...
-
Werde in Hamburg mit dabei sein.
-
find die ü18 version auch nicht besonders.. aber die zensierte find ich auch nicht toll.. mir sagt das video insgesamt nicht so zu..
weiß jemand schon die tourdaten für nächstes jahr? ich hör überall nur, dass es nächstes jahr auch eine geben wird, aber mich würden mal fakten interessieren
-
Krefeld - 25.05.
Hannover - 05.06.
Kiel - 06.06.
Bamberg - 19.06.
Nürnberg - 09.07.das sind die Termine
weiteres bei eventim.
Viele Grüße
Jessica