Tolle Rezension, Magali!
"Der Engel mit den dunklen Flügeln" - Elizabeth Knox
-
-
Wirklich tolle Rezension, muss ich auch sagen. Hab das Buch letztens erst gelesen und stimme dir voll zu!
liebe grüße
-
Magalis Rezi hat mich so gelockt, dass ich es gerade bei TT ertauscht habe. Hat es zwischenzeitlich noch jemand gelesen?
-
Zitat
Original von _Salome_
Hat es zwischenzeitlich noch jemand gelesen?Ich hab es in den Herbstferien letztes Jahr gelesen und es geliebt. Es war sozusagen DAS Buch 2008 für mich Dir wird es sicher gefallen.
-
Ich habe das Buch gerade beendet und bin einfach hingerissen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte und noch viel mehr. Die Beschreibung des Himmels und der Hölle ist einfach genial. Wobei mir in diesem Fall die Hölle mit den ganzen Neuerscheinungen wohl eher zusagt.
ZitatOriginal von magali
Die letzten drei Sätze gehören für mich zu den großen Sätzen der Weltliteratur über das Lieben. Nicht über die Liebe, nota bene. Sondern über das Tun, die Art, wie man sich durch diesen Kosmos bewegt, dessen Landkarte uns die Autorin gezeigt hat.magaliIch bin mir nicht sicher, ob ich die letzten drei Sätze richtig verstanden habe.
Wieso "Unmöglich"?Hat jemand schon den Film gesehen?