Gefährliche Begierde - Tess Gerritsen

• OT: Presumed Guilty

Kurzbeschreibung
    Hat Miranda Wood wirklich seinen Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase Tremain fest davon überzeugt: Schließlich war sie Richards Geliebte, und in ihrem Bett wurde er erstochen aufgefunden. Aber mit jedem Tag, den Chase an dem Fall arbeitet, wachsen seine Zweifel: Keine Mörderin kann eine so verletzliche Ausstrahlung haben! Doch wenn die Frau, deren Charisma ihn so fesselt, es nicht war – wer hat Richard dann auf dem Gewissen? Chase muss den Mörder ohne Gesicht finden, um Miranda zu retten...

Über die Autorin
    Tess Gerritsen studierte Medizin und arbeitete mehrere Jahre als Ärztin, bis sie für sich das Schreiben von Romantic- und Medical-Thrillern entdeckte. Die Kombination von fesselnden Storys und fundierten medizinischen Kenntnissen brachte ihr den internationalen Durchbruch. Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Massachusetts.

Meine Meinung
    Wer etwas Ähnliches wie Die Chirurgin erwartet, wird von diesem Gerritsen sicherlich enttäuscht sein. Dieses Buch würde ich als Romantic Thriller einordnen - also ein Spannungsroman mit Liebesgeschichte. Und als solcher hat er mir gut gefallen: die Figuren waren mir sympatisch, die Geschichte fand ich spannend und das Ende ist so, wie es sich für ein solches Buch gehört ;-) - mehr brauche ich nicht, um mich mal zwei Abende gut unterhalten zu lassen.

• Danke für die Rezi :wave
    Buch befindet sich im Regal meiner Schwester und möchte gerne in meinen SUB hüpfen :grin

Hab es schon mal angefangen, aber es hat mich irgendwie nicht so mitgerissen. Werde es aber auf jeden Fall noch ein zweites Mal probieren :-)

• Danke für die REzi chaosmausi, ist der Tess Gerritsen ein Romanticthriller wie Nora Roberts sie schreibt oder mehr auf ihre Art geschrieben,d.h. in Richtung die Chirurgin?
    wäre schön, das zu wissen um `nen Fehlkauf zu vermeiden.

• Findus :