Freitag, der 13.

• Eigentlich habe ich nichts gegen den Tag. Aber da gestern zuerst mein Lieblingskollege gekündigt hat, was nicht nur persönlich traurig ist, sondern auch arbeitsmäßig eine mittlere Katastrophe, und ich dann erfahren habe, daß mein Internetzugang daheim pfutsch ist und ich keine Ahnung habe, wann ich wieder online bin, bin ich bereit, meine Einstellung noch mal zu überdenken. :rolleyes

• *reicht Grisel eine GROSSE Tüte Mitleid* :knuddel1

Mein Tag verlief ohne besondere Vorkommnisse. In diesem Fall heißt das: Im Büro tobte der Irrsinn - aber das ist jeden Tag so. Und zuhause muckte der Rechner - auch das tut er seit einiger Zeit mit schöner Regelmäßigkeit. Alles verlief also innerhalb vollkommen normaler Parameter. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• nö, der 13. Juli ist eigentlich immer ein toller Tag, weil da mein Schatz Geburtstag hat - also liebe Eulen, da braucht Ihr Euch keine Sorgen mehr machen, da ist immer alles wunderbar.

wir hatten gestern einen ganz tollen Abend im MAOA - super leckeres Essen, das Wetter war toll und wir hatten viel Spaß dort.

• Zitat

Original von Leseratte87

Mein Liebster und ich haben heute wunderschöne Ringe gefunden. Danach haben wir so lange gesucht. Am Sonntag werden sie ausgetauscht, da haben wir nämlich unseren Jahrestag. *freu* :-]

Herzlichen Glückwunsch, Lizzi, und liebe Grüße an deinen Schatz. :wave

Bin gestern zu meiner Tochter gefahren, haben einen schönen Abend miteinander verbracht, habe dort übernachtet und bin heute wieder zu Hause gelandet. Das Auto fuhr hervorragend :anbet

• Am Freitag war Zeugnisausgabe - für viele war es bestimmt schrecklich :grin

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks