Freitag, der 13.

• Und? Was ist euch heute Schreckliches passiert? Oder passierte vielleicht etwas schrecklich Schönes?

Ich musste eine Reise absagen, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Aber das war schon seit ein paar Tagen abzusehen.

• das klingt nach nem super tag booklooker =P

ich mag freitag den 13., da weiss man wenigstens wem man die Schuld geben kann wenn was schief geht =D
    bis jetzt ist aber noch nix passiert.. bin ja auch erst seit 4 stunden wach.. =)

>> I'm sorry, I can't be perfect!<<

I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!

• Bis jetzt haben mir diese 13. Freitage nur Glück gebracht. Schade, dass ich auf einem Donnerstag geboren wurde. Hätte doch soooo schön gepasst. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Leide generell nicht an Paraskavedekatriaphobie*. Schwarze Katzen, Hasenpfoten, Leitern, unter denen man hindurchgegangen ist, gekreuzigte Typen, Astrologie und was es sonst noch so an Aberglauben gibt - Firlefanz. ;-)

(* das ist der Fachbegriff für die Angst vor Freitag, dem 13.)

• Zitat

Original von Waldfee
    Paraskavedekatriaphobie - Das wäre auch ein schöner Thread-Titel gewesen. :-)

Kann man doch noch ändern, Waldfee. :grin

Ich habs in der Vergangenheit geschafft, mir meine einzigen beiden Verstauchungen genau an solchen Freitagen zuzuziehen -einmal den linken, einmal den rechten Knöchel.

Da ist der gelbe Tag heute bisher noch ganz nett gegen, aber es ist generell heute so ein Tag, an dem man (meint: ich) lieber im Bett bleiben sollte.

Jass :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Eine gute Ausrede nur gute Bücher zu lesen und sonst nichts zu tun ist doch immer willkommen- ich habe aber heute meine beiden Problemprozesse erfolgreich hinter die Bühne gebracht und der Gegenanwalt wird eher über Freitag, den 13. fluchen als ich :grin- bisher also alles bestens :wave

• Zuerst verschlafe ich..
    dann macht mein kleines Auto abartige Geräusche auf dem Weg zur Arbeit. In den Kurven geht die Öldrucklampe kurz an...
    In der Firma kippt mir mein Arbeitskollege den Kaffee über die Hose und den Rest voll an die frisch gestrichene Wand...
    Auf dem Heimweg kamen wieder die Geräusche im Wagen und ich fuhr zur Autowerkstatt..
    da steht der Kleine jetzt.
    5 Liter Öl haben schon mal gefehlt - allerdings war ich vor 14 Tagen beim Service...-
    Bin gespannt, ob der Freitag sehr teuer wird.. *seufz*

• Zitat

Oder passierte vielleicht etwas schrecklich Schönes?

Mein Liebster und ich haben heute wunderschöne Ringe gefunden. Danach haben wir so lange gesucht. Am Sonntag werden sie ausgetauscht, da haben wir nämlich unseren Jahrestag. *freu* :-]

• Zitat

Original von Leseratte87

Mein Liebster und ich haben heute wunderschöne Ringe gefunden. Danach haben wir so lange gesucht. Am Sonntag werden sie ausgetauscht, da haben wir nämlich unseren Jahrestag. *freu* :-]

:knuddel1 Hallo Lizzi!! :kiss

Herzlichen Glückwunsch und Grüße an deinen Schatz!!!

Bist du Montag im Chat?? 21.00 Uhr?

• Ich habe auf der Autobahn vor einem Tunnel einen LKW überholt und da das Auto nicht gescheit beschleunigt hat, bin ich in der 100 Zone noch ca 120 gefahren... wenn ich Pech habe, wurde ich geblitzt, aber das weiß ich ja noch nicht :yikes
    (Hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen)

• Zitat

Bis jetzt ist der Tag ganz "normal" verlaufen.

Das dachte ich bis vor einer Stunde auch. :-( :grin :-(

Mein Desknote- Netzteil hat den Geist aufgegeben und als wenn das noch nicht reicht hat unser Geschirrspüler auch gezickt.

Also alles normal an einem Freitag den 13. :rofl :rofl

• Zitat

Original von Tom

Paraskavedekatriaphobie

Hä????? Ähm....Kroklokwafzi? Semememi! Seiokrontro – prafriplo:
    Bifzi, bafzi; hulalemi: quasti basti bo...Lalu, lalu lalu lalu la!

:chen

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ansonsten: mein Tag ist auch normal verlaufen....mit dem "gewöhnlichen, alltäglichen Wahnsinn" eben....wie gewohnt :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von bartimaeus

:rofl
    Aber das heißt wirklich so: Liste der Phobien

:wave bartimaeus

Tönt für mich einfach wie ein Wort aus dem GROSSEN LALULA v. Christian Morgenstern....

• Zitat

Original von sonja

:knuddel1 Hallo Lizzi!! :kiss
    Herzlichen Glückwunsch und Grüße an deinen Schatz!!!
    Bist du Montag im Chat?? 21.00 Uhr?

Hallo Sonja, :knuddel
    Dankeschön für die lieben Wünsche.
    Ja, ich werde anwesend sein. :wave