ZitatOriginal von Idgie
Nee. Nicht besser, nur anders.
Und man wird bescheidener, freut sich über jeden kleinen Lichtblick.
ZitatOriginal von Idgie
Nee. Nicht besser, nur anders.
Und man wird bescheidener, freut sich über jeden kleinen Lichtblick.
Ihr seid so pöhse Aber sowas haben wir schon befürchtet, es gibt wohl immer etwas, was uns den Schlaf oder die Nerven kosten wird.
Wir waren vorhin bei Freunden, deren Tochter 6 Tage jünger als Christopher ist, denen geht es ganz genauso wie uns, wenn nicht noch schlechter. Das tröstet ungemein.
Geli,
beruhigt doch immer wieder, wenn andere noch schlechter dran sind ...
Meine Mini-Eule bekommt gerade ihre letzten Zähnchen und ist sehr weinerlich und anhänglich... Ich schlage mindestens drei Kreuze, wenn wir das mit den Zähnen endlich hinter uns haben... *gg*
Oh, wie alt ist das Eulchen denn?
Wir fangen, glaube ich, grad erst mit den Zähnchen an. Bisher geht es. Aber wissen, wie lange es vielleicht dauert, möchte ich schon.
ZitatOriginal von Morgana
Hab Alexander heute morgen ein Butterbrot gemacht und er meinte zu mir: "Danke sehr. Lieb von Dir." Hab ich nicht ein höfliches Kerlchen...
@ Morgana
Eines Tages kommt der Satz: "Du darfst mich in der Öffentlichkeit nicht mehr küssen, das ist peinlich. Die anderen Kinder lachen mich sonst nur aus"
Bei uns hat das Zahnen insgesamt ziemlich genau 1,5 Jahre gedauert.
Am 6 monatigen Geburtstag fieluns das erste Eckchen auf und ziemlich
genau mit 2 J. war der letzte Backenzahn durch.
Mit einem mal mehr oder minder genevten Kind ging es aber ganz gut rum.
Die Backenzähne waren die fiesesten.
Ohje. Na, steht uns ja was bevor.
Die ersten Zähnchen scheinen hier schon etwas durch. Und Hannah ist auch seit genau 3-4 Tagen anders drauf. Weint unvermittelt, schläft mehr, steckt noch mehr in den Mund und sabbert noch mehr als vorher. Also von einem Tag auf den anderen war es so. Und die 2 kleinen weißen Pünktchen tauchten auf. Doch seitdem ist im Mund keine Veränderung zu sehen, was mich auch immer noch etwas zweifeln läßt, ob es nun wirklich Zähnchen sind oder einfach nur 'ne Phase ist.
ZitatOriginal von valkyrja
Wir fangen, glaube ich, grad erst mit den Zähnchen an.
Wie? Du zahnst auch?
ZitatOriginal von Batcat
Wie? Du zahnst auch?
Hehe, oh. Seitdem Hannah geboren ist, habe ich diese "Ärztekrankheit" (Wie geht es UNS denn heute?) übernommen. Furchtbar. Ich bekomme es ganz schlecht wieder raus.
Bei Chaosmausi wird es nun langsam ernst. Ende Juni steht als Termin in der Liste. Ich wünsche Dir schon mal alles Gute
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut laufen wird... Freu Dich drauf...
@Geli: Schick doch SueTown mal eine PN mit Deinen Daten, dann kann sie das vielleicht im ersten Beitrag noch nachtragen...
Hab ich gerade gemacht
Supi... Dann muss sich nur Queeny jetzt hier noch melden...