@ Salonlöwin: Sowas sagte ich noch, als unser Baby wenige Tage und noch völlig unschuldig war, heute weise ich Serienfertigung weit von mir.
@ Eskalina: Danke schön.
@ Salonlöwin: Sowas sagte ich noch, als unser Baby wenige Tage und noch völlig unschuldig war, heute weise ich Serienfertigung weit von mir.
@ Eskalina: Danke schön.
@geli
Man wat ist der Kleine süß. Echt zum knuddeln.
ZitatOriginal von oemchenli
@geli
Man wat ist der Kleine süß. Echt zum knuddeln.
Wenn unserer auch so knuffig wird, ist alles okay.
@ geli
Kompliment, habt ihr echt gut hingekriegt - der sieht wirklich süß und richtig zum Knuddeln aus
ZitatOriginal von geli73
Über Serienfertigung muss man ja auch nicht schon 3 Wochen nach der Geburt nachdenken.
@Geli
das ist ein ganz besonders süßer Spatz!
Hab Alexander heute morgen ein Butterbrot gemacht und er meinte zu mir: "Danke sehr. Lieb von Dir." Hab ich nicht ein höfliches Kerlchen...
@ Morgana
Kann man wohl sagen!
@ topic
Kinder, wie rast die Zeit: heute nachmittag haben wir Infostunde im Kindergarten... Ab Dezember geht Mieke volltags hier am Ort dorthin und heute gibts alles Wissenswerte rund um den Tagesablauf etc. Werde erstmal die anderen Mamas unter die Lupe nehmen, einige kenne ich ja schon, aber viele auch noch nicht. Hoffentlich sind da nicht so Wettbewerbsmuttis dabei...
Ansonsten verschenke halt ein paar von Kerstins Büchern
@ Morgana: Hihi, klasse, sehr gut erzogen.
@ Fritzi: Puh, die Zeit rast ja echt.
Bei uns ist es ein Auf und Ab, vorgestern war ein Höllentag mit ganz viel Geschrei, gestern und heute ist Christopher das liebste Kind der Welt. So wird es nicht langweilig...
@Geli:
Und damit Du nicht denkst, es wäre in 2 Jahren langweiliger,
hier noch eiinen Dialog zw. Sophie und mir vor ein paar Tagen:
S: Zu Claudia fahren???
M: Ja, bald mal...
S: Zu Claudia fahren???
M: Ja, wenn wir gesund sind, fahren wir mal...
S: Zu Claudia Fahren???????
M: Ja, wenn...
S: NEIN, NICHT WENN...JETZT!!!
M: *schlucktundschweigt*
Ja, die Lütte weiß, was sie will...
Aber Mel, alle sagen, dass es besser wird. Ich hätte wohl doch öfters in den Rabenmütter-Fred gucken sollen, bevor wir Nachwuchs zeugten.
ZitatOriginal von geli73
Aber Mel, alle sagen, dass es besser wird. Ich hätte wohl doch öfters in den Rabenmütter-Fred gucken sollen, bevor wir Nachwuchs zeugten.
Selbst wenn die Kleinen manchmal anstrengend sind. Aber man wird auch tausendfach dafür belohnt...
ZitatOriginal von geli73
Nee. Nicht besser, nur anders.
ZitatOriginal von geli73
Mit anderen Worten: man möchte diese (seine) Plagegeister nicht missen ...und die durchwachten Nächte hast du in dreißig Jahren auch nicht mehr in soooooooo schlimmer Erinnerung
Nee, die versinken zugunsten diverser Teeniekatastrophen in gnädigem Vergessen.
ZitatOriginal von Morgana
...
Selbst wenn die Kleinen manchmal anstrengend sind. Aber man wird auch tausendfach dafür belohnt...
Echt jetzt? Wann???
ZitatOriginal von Melkat
Echt jetzt? Wann???
Jetzt mach Geli doch nicht so ne Angst ...