Ich spür die ersten Bewegungen.
Kinder, ist das aufregend.
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bott
Ja, der absolute Wahnsinn, nicht wahr!! -
Oh wie schön... *neidvollrüberguck* -
Geli, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Original von Bott
Ja, das ist schön... *schwärm* -
Klasse, Bott. Das wird immer noch besser, wenn Du irgendwann definieren kannst, was Deinen Bauch gerade ausbeult.
Wir stillen ab. Ich hab seit gestern Fieber und Schüttelfrost sowie Kreislaufbeschwerden, nach Beratung mit meiner Hebamme sind wir heute zum Frauenarzt gegangen, nun kriege ich Antibiotika und Abstilltabletten. Heute war es mit dem Kreislauf richtig heftig, jedes Mal, wenn ich aufgestanden bin, wurde mir schwarz vor Augen. Heute abend wird es langsam besser, so dass ich nun auf dem Sofa sitze, statt im Bett zu liegen. Am Wochenende sollte ich wieder fit sein.
@ Morgana: Ja, die Weleda-Salbe nehme ich nun auch, damit das vernünftig abheilen kann. Vorher habe ich Lanolin genommen, das half nicht so recht. Aber es wurde auch nicht schlimmer.
@ Chiclana/Chaosmausi: Das heißt gar nichts, jedes Kind und jede Brust ist anders, also versucht es einfach.
@ Melkat: Schön für Euch beide, für die Lütte, dass sie so gern hingeht und eben auch für Dich.
-
Mensch geli das klingt heftig für dich und Kopf hoch er wird auch groß ohne Muttermilch.
-
Mönsch Geli, schade... Aber gut, was nicht geht, geht nicht.
Ich hatte auch nach 14 Tagen eine Brustentzündung mit Fieber
und Krankenhaus! Ist gar nicht so ungewöhnlich,
dafür aber säuisch schmerzhaft!Aber hey, ihr bekommt den Zwerg auch so groß, glaub mir :grin!
Und Ihr seid etwas unabhängiger damit und müsst es ihm nicht später
mit dem ganzen drumherum (er schläft nur an der Brust ein, ...
er liegt im Bett, damit man schnell stillen kann... etc) abgewöhnen.
Du darfst wieder anständige Medizin nehmen, die auch hilft
und trinken geht auch wieder...
(man denke ans Eulentreffen)
... -
Zitat
Original von Melkat
Ist gar nicht so ungewöhnlich, dafür aber säuisch schmerzhaft!
...Ja da sagste was das tut schon weh wenn ich das lese.
-
Alle Schwangeren mal weglesen...
@ömchen:
Das ist mit einer der Gründe, warum ich den Kram nicht mehr haben muss!
Zum abgewöhnen, echt. Schwanger sein, toll! Baby haben, auch fein...
Aber die Wehwehchen drumherum: ätzend... die hab ich nämlich alle mitgenommen!!! -
Och du Ärmste ich nicht. Gott sei Dank.
Schwangere nicht lesen.
Hab nur mal eine ganz knallpralle Brust gehabt, hab gedacht die explodiert gleich. Aber meine Omi hat mich gerettet die hat mit ihren gaaaaanz weichen Fingern massiert. -
Ja, von den Wehwehchen stand irgendwie nix im Kleingedruckten...
Ich sag nur Venen und Kompressionsstrümpfe, pfui Teufel...@ Geli:
Gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut!
-
@ Geli
Ich wünsch dir auch gute Besserung.
Ich hoffe allerdings, dass mir so eine aua - aua Entzündung erspart bleibt. -
Heute geht es mir schon wesentlich besser, ich habe keine Betonballons mehr, das Fieber ist fast weg und der Kreislauf hat sich auch normalisiert. Also alles im grünen Bereich.
@ Mel: Ich ahne, wovon Du sprichst und kann Dir nur zustimmen.
-
@geli, gute Besserung. Und du bekommst den Kleinen auch ohne Brust groß. Meine Mädchen habe ich beide nicht gestillt, weil einfach keine Milch vorhanden war...
Melkat , hast völlig recht, wer nicht stillt, braucht den ganzen Tüddelkram nachher nicht
Das habe ich alles beim Jungen nachgeholt, den ganzen Zickenkram -
Geli, schön, dass es Dir besser geht. Es nutzt dem Kleinen ja auch nix, wenn Du Dich quälen musst.
-
Liebe Geli
erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Nachdem ich eigentlich in den "ollen Mutti Fred" gehöre :grin, stelle ich mit leider ein bißchen verspätet mit meinen Glückwünschen ein, so sorry!
Und jetzt wünsche ich dir ganz schnelle Besserung! -
Danke Dir, Eli. Es geht mir schon wieder viel besser, nur der blöde Husten ist noch da. Waren vorhin mit dem kleinen spazieren, er schlief selig, so wie jetzt auch immer noch.
Hier noch mal ein Bild, das aber auch schon wieder fast 2 Wochen alt ist, aber da sieht er auch so süß drauf aus.
-
Alles Liebe und Gute euch Geli!!! Hier habe ich noch nie reingeschaut und ich hatte mich schon gefragt, ob du schon Mama bist, also nachträgliche Glückwünsche auch von mir. (Werd schnell wieder ganz gesund!)
-
@ geli:
Schön, dass es Dir wieder besser und Euch gut geht.
Wenn der Prototyp gelungen ist kann man schließlich in Serie gehen :grin.