Sieh an, sieh an, die chiclana! Gratulation! Willst Du Dich auch parallel gleich bei den Rabenmüttern anmelden oder erst mal nur hier tummeln?
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Sieh an, sieh an, die chiclana! Gratulation! Willst Du Dich auch parallel gleich bei den Rabenmüttern anmelden oder erst mal nur hier tummeln?Das mit den Rabenmüttern wäre glatt 'ne Überlegung wert.
Erst mal werde ich Euch mit ein paar Rezis zu den typischen Schwangerschaftsbüchern beglücken... endlich ein Grund fast ohne schlechtes Gewissen Bücher zu kaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr. Und so wird es hier auch gar nicht langweilig
Ich hab mich nicht so recht getraut, wirklich ALLE Bücher zu rezensieren, die ich so gelesen habe, nicht, dass die Rabenmütter sich gegen mich verschworen hätten
-
Herzlichen Glückwunsch, chiclana
Keine Angst, geli, wir verschwören uns nicht gegen Mini-Eulen-Mütter. Sie sind schließlich unsere Zukunft
-
Herzlichen Glückwunsch, chiclana
-
Herzlichen Glückwunsch, chiclana.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. -
Glückwunsch chiclana, willkommen im Club!
-
Hallo Ihr lieben,
könnte mal jemand eine aktuelle Liste machen, mit allen Mini-Eulen und zukünftigen Mini-Eulen? Ich verliere langsam den Durchblick.
Hat jemand Lust das zu tun? Oder geht es nur mir so? -
Herzlichen Glückwunsch, chiclana. Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft
-
Alles Gute auch von mir, Chiclana !
-
Herzlichen Glückwunsch, Chiclana
-
Zitat
Original von Meggie
Hallo Ihr lieben,könnte mal jemand eine aktuelle Liste machen, mit allen Mini-Eulen und zukünftigen Mini-Eulen? Ich verliere langsam den Durchblick.
Hat jemand Lust das zu tun? Oder geht es nur mir so?Eigentlich ist das ja im 1. Beitrag dieses Threads aufgelistet, aber SueTown hat ihn schon länger nicht aktualisiert. Ich schreib ihr mal ne PN.
-
ahh - okee, Danke !
-
Danke für Eure lieben Wünsche!
-
Zitat
Original von geli73
Eigentlich ist das ja im 1. Beitrag dieses Threads aufgelistet, aber SueTown hat ihn schon länger nicht aktualisiert. Ich schreib ihr mal ne PN.
Huhu Geli,
ihr könnt den Beitrag von SueTown mal hier aufs Laufende bringen, ich übertrage ihn dann in den ersten Beitrag. -
Zitat
Original von geli73
Ich hab mich nicht so recht getraut, wirklich ALLE Bücher zu rezensieren, die ich so gelesen habe, nicht, dass die Rabenmütter sich gegen mich verschworen hättenJaha, es gab mal eine Zeit, da mußte man als Fast-Mama oder frisch gebackene Minieulenmama doch glatt Angst haben, gesteinigt zu werden...
@ Chiclana
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
-
Ich habe mal den 1. Beitrag kopiert und ergänzt, was die brütenden Eulen angeht. Habe ich jemanden übersehen? Bitte meinen Beitrag kopieren und ergänzen.
Dann kann Wolke den 1. Beitrag überarbeiten und alles ist wieder aktuell.
Zitatgeli73 - Mitte Mai 2008
chaosmausi - Ende Juni 2008
Bott - 13.10.2008
Chiclana - Herbst 2008 -
Richtig was los hier an der Mini-front!
Herzlichen Glückwunsch den Neuzugängen!!! -
Zitat
Original von Fritzi
[
Jaha, es gab mal eine Zeit, da mußte man als Fast-Mama oder frisch gebackene Minieulenmama doch glatt Angst haben, gesteinigt zu werden...Richtig...und gib es zu, Fritzi, es hat sich doch auch bei dir alles ein wenig relativiert, oder
-
Zitat
Original von Fritzi
Jaha, es gab mal eine Zeit, da mußte man als Fast-Mama oder frisch gebackene Minieulenmama doch glatt Angst haben, gesteinigt zu werden...
@ Chiclana
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
So, jetzt habe ich mal meinen Schutzanzug gegen die Steine angezogen und die erste Rezi eingestellt...
Ich war wirklich erstaunt, dass hier im Forum so wenig Infos über Bücher für werdende Mamas zu finden sind...