Na, da bin ich ja froh, dass Alexander bisher noch nicht auf solche Ideen gekommen ist...

Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Ich könnte erklären ob man Waschpulver mit Weichspüler zu Eierpampe verrühren kann.
Mein Jüngster war auch so ein Klettermax. Wir haben ihm dann ganz schnell den weg frei gemacht, Gitterstäbe am Fußende raus, denn bei dem war auch nix sicher.
-
Zitat
Original von Heaven
Mein Jüngster war auch so ein Klettermax. Wir haben ihm dann ganz schnell den weg frei gemacht, Gitterstäbe am Fußende raus, denn bei dem war auch nix sicher.
Und ist er denn dann Nachts brav liegen gebliegen? Alexander war letzte Nacht Gott sei Dank so müde, dass er nicht mehr aufgestanden ist. Davor die Nacht war er 5 Mal !!!auf... Davor aber wieder nur einmal... Das wird jetzt wohl anstrengend, wie? *gg*
-
Nö, das kostete schon ein wenig Nerven und Beharrlichkeit. Aber irgendwann merken die Zwerge das es nichts bringt und sie eh wieder ins Bett müssen und die Kletterkünste nicht bewundert und doch langweilig werden.
Dann fällt ihnen irgendwann eben etwas Neues ein.Aber man hat die Sicherheit, dass das Kind nicht klettern muss um zum xten Mal raus zu kommen.
-
Ja, das mit der Sicherheit haben wir uns auch gedacht. Deshalb haben wir die Stäbe auch direkt beim zweiten Mal rausgemacht. Jetzt wollen wir irgendwann demnächst das Bett ganz zum Jugendbett umbauen. Da müssen wir aber erst mal sehen wann Wolfen dazu kommt. Ich allein bin handwerklich leider ziemlich unbegabt und der Beschreibung nach zu urteilen ist das wohl auch leider nicht ganz so einfach... Na, bis dahin gehts auch ohne diese Stäbe...
-
Noch ein Beitrag aus der Abteilung Jugend forscht: Kann manBlumenerde essen, ohne zu kotzen und wie ändert sich der Glitschfaktor der Gitterstäbe am Kinderbett nach dem Einmassieren von einer Dose Penatencreme?
-
Zitat
Original von Dany
Auf jeden Fall weiß ich jetzt das in mein Gemüsefach 2l Milch passen oder wie Ketchup mit Frittierfett und Puddingpulver auf dem Küchenboden vermischt aussieht.
Gut war auch die Fussbodenmarinade im Bad. Ein Meer aus Duschgel und Badezusätzen mit Rasierschaum und Zahnpasta vermischt durch Zahnbürsten, die von da an verschollen waren(mit Sicherheit den Porzellan-Express genommen).ZitatOriginal von Idgie
Noch ein Beitrag aus der Abteilung Jugend forscht: Kann manBlumenerde essen, ohne zu kotzen und wie ändert sich der Glitschfaktor der Gitterstäbe am Kinderbett nach dem Einmassieren von einer Dose Penatencreme? -
Zitat
Original von Idgie
Noch ein Beitrag aus der Abteilung Jugend forscht: Kann manBlumenerde essen, ohne zu kotzen und wie ändert sich der Glitschfaktor der Gitterstäbe am Kinderbett nach dem Einmassieren von einer Dose Penatencreme?Oder was passiert, wenn man sich das Gesicht mit Rheumasalbe einschmiert
Funktioniert der Videorecorder noch, wenn man Bahlsenkekse reinschiebt?
Warum schimpft der Papa, wenn doch die Schallplatten so super unter den Schrank zu schieben sind.
Warum darf man eine Katze nicht baden....u.u.u.u. -
Zitat
Original von Alexx61
Oder was passiert, wenn man sich das Gesicht mit Rheumasalbe einschmiertAch du Sch....
Das gab doch anschließend bestimmt eine Salbenphobie, oder?
ZitatFunktioniert der Videorecorder noch, wenn man Bahlsenkekse reinschiebt?
Ich kann mich erinnern, dass es zu diese Beispiel mal so eine saudumme American Express-Werbung gab, die aber ganz schnell wieder aus den Werbeblöcken verschwunden ist (es ging um den Versicherungsschutz für mit der Karte gekaufte Teile). Wahrscheinlich hatten die jede Menge erboster Anrufe.
-
Zitat
Original von Idgie
[Ich kann mich erinnern, dass es zu diese Beispiel mal so eine saudumme American Express-Werbung gab, die aber ganz schnell wieder aus den Werbeblöcken verschwunden ist (es ging um den Versicherungsschutz für mit der Karte gekaufte Teile). Wahrscheinlich hatten die jede Menge erboster Anrufe.Keine Ahnung, ich weiß nur , dass mein Mann das meinem Jüngsten HEUTE noch ab und zu vor die Nase hält...Männer und ihr Kempel, hmhmhm
-
Uaaah... Das hört sich ja übel an... Sowas in der Art wird uns wohl auch noch irgendwann bevorstehen...
-
Wenn wir noch ein bißchen warten, können wir den Mini-Eulen-Thread glatt direkt mit den Rabenmüttern verlinken!
-
Ich glaub auch...
-
-
Zitat
Original von Morgana
Uaaah... Das hört sich ja übel an... Sowas in der Art wird uns wohl auch noch irgendwann bevorstehen...mh...weiß nicht, deiner ist doch schon 2, oder?
Sowas machen die genau in diesem ALter
Ganz schön war auch (fält mir gerade ein)
Wir guckten in der Glotze eine Zirkussendung, eigentlich eine Sendung für die ganze Familie..könnte man meinen.
Meine Kinder hatten immer große leere Kartons in den Kinderzimmern, zum Spielen, wir haben da Fenster reingeschnitten uu.u.u.So, am nächten Tag kam ich ins Kinderzimmer war mir zu ruhig, da stand mein ältester Sohn..damals 6,5 Jahre alt vor dem Karton, in der Hand das Brotmesser und stocherte in dem Karton herum, drin saßen meine 3,5 Jährige und der ganz Kleene mit 7 Monaten oder so
Ich auf die gestürzt, rumgeschimpft, die ganze Bande in Tränen ausgebrochen, sie würden doch nur Zirkus spielen, das hätte doch der Zauberer gestern auch im TV gemacht und die Frau wäre unverletzt wieder rausgekommen
-
Das wäre dann der Junge mit den zwei Halbschwestern geworden, ne.
-
Was ist denn hier los? Lauter Rabenmütter vertreten?
Das macht mir schon ein wenig Angst, dass die Mini-Eulen-Mütter sich eigentlich auch bei den Rabenmüttern tummeln könnten.
-
Nönö...wir reden im Moment von den RabenKINDERN!!!
-
Ach Gott...das merke ich ja erst jetzt richtig. Dachte wir sind bei den Rabeneltern.
Naja, die Jungmuttis werden auch langsam zu Rabenmüttern und verstehen uns alten Muttis.
-
Zitat
Original von Heaven
...
Naja, die Jungmuttis werden auch langsam zu Rabenmüttern und verstehen uns alten Muttis.
Wie konnte es nur soweit kommen???
Aber naja, im Herzeb war ich schon immer eine Rabenmutter.