Mini-Eulen-Fred II

• Die meinen spricht ja schon ganz ordentlich,... aber manches hakt echt noch.

Lokomotive - Lokomomomife
    Entschuldigung - Lingelung
    Computer - Kommjüter

Ach und neulich, ich hab unter mich gemacht vor Lachen,
    waren wir im Babyfachmarkt.
    Was sagt Madam??? Babybaumarkt!!!
    Das ist auch nicht aus ihr rauszubekommen.

• Super, Bott :knuddel

Alles gut. War vorhin zur Vorsorgeuntersuchung, wo ich ja nun alle 2 Wochen hingehen muss. Das CTG, also die Herztöne des Kindes, war gut, Wehen sind noch nicht zu verzeichnen, aber das muss ja auch noch nicht sein. :-] Hab versprochen, auf alle Fälle in 2 Wochen vorbei zu kommen, ich hätte doch gern ein Mai-Kind. :grin

Aber meine FÄ meinte, dass das Kind nun auch kommen könnte, spräche nichts mehr dagegen. Bin jetzt in der 36. Woche, da sollte die Entwicklung weitestgehend abgeschlossen sein.

Nur die Wickelkommode ist immer noch nicht fertig. :rolleyes Mr. Geli ist aber optimistisch, dass er die am Wochenende aufstellen kann, dann geht es los mit Wäsche waschen und einräumen. Und dann kann es auch mit dem Kinder kriegen losgehen. :-]

Morgen abend gehe ich zu einem Vortrag über Wassergeburt in dem KH, wo ich entbinden will.

• @ Geli...Wassergeburt hört sich spannend an...hätt ich auch gerne gehabt...aber ich glaub keiner hat jemals so kurz in der Wanne gelegen wie ich:lache

@ Morgana...was für ein süßer Zwerg dein Kleiner...und seine Freundin ist aber auch niedlich

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• auch mal wieder ein neues vom Zwerg...gebt ihn einen "Baum" in die Hand und Kiesel unter die Füß und er ist das glücklichste Kind:lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von geli73

Morgen abend gehe ich zu einem Vortrag über Wassergeburt in dem KH, wo ich entbinden will.

Hätte ich auch sehr gerne gemacht, wurde aber in dem KH, in dem wir entbunden haben, leider nicht angeboten - dafür hatten die andere Vorteile... man kann nicht allles haben :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich weiß ja nicht ob mein 6 jähriger noch zur Minieule gehört, aber wir haben heute das Kleine Gespenst gelesen und dieses hat ja 13 Schlüssel in der Hand, so steht es zumindest geschrieben.

Er zählt und ist entsetzt , denn es hat nur 10 Schlüssel in der Hand

Welch Gemeinheit :wow :grin

• Da kann ich noch was zum Besten geben:

Baßa - Badezimmer
    Kastaniel - Kastanie
    Wohnzemann - Wohnzimmer

und immer noch unterschlägt sie das "n" bei Knacken :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hilfeee.... Alexander hält seit vorgestern nichts mehr im Bett. Vorgestern abend wollte er nicht schlafen und quasselte und turnte noch in seinem Bett herum. Ich saß derweil hier unten am Computer und lauschte dem Treiben über das Babyfon. Normalerweise geht das noch so ein paar Minuten bis viertel Stunde und dann ist Ruhe. Na ja, auf einmal war auch Ruhe... Geschafft, dachte ich... Dann hörte ich auf einmal ein Scharren auf der Treppe und dachte mein Freund würde seine Sporttasche hoch bringen. Ich schaute in den Flur und wer stand dort mit nackten Füßen und seinem Schlafanzug und sah mich mit großen Augen an? Mein Alexanderkind... Ich habe wohl selten verdutzt geschaut. Gestern habe ich es dann noch mal mit den Stangen im Bett versucht, aber da war er auch schon einmal wieder auf halben Weg nach unten, bevor ich ihn entdeckte. Danach habe ich ihm die Stangen aus dem Bett gemacht... Blöd ist nur, dass wir oben kein Treppengitter haben. Dieses würde wohl auch nichts nützen, da er auch hier unten schon drüber geklettert ist. Also werden wir es wohl weg lassen. Aber mulmig ist mir jetzt schon, dass er die Treppe runterfallen könnte. Normalerweise ist er da recht sicher und bis ich selber ins Bett gehe lasse ich auf der Treppe jetzt auch das Licht an. Aber wenn ich ins Bett gehe hoffe ich, er kommt erst auf die Idee rechts im Schlafzimmer (liegt neben seinem Zimmer) nachzusehen bevor er links in den Flur und zur Treppe tappt... :yikes

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja... *heul* Und ich hab keine Ahnung, wie ich das sichern soll. Wie gesagt, über Treppengitter steigt er einfach drüber... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat