meine zuppeln morgens immer im Schlafsack ins Bad oder zu uns ins Zimmer. Sieht auch immer sehr lustig aus
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Habe gerade beim Fotos durchsehen das absolute Psycho-Bild von Ben gefunden.
Da war er 7 MonateEdit: Er hat ein BVB Trikot an
-
Geniales Foto!
-
Ähm, ja. Beängstigend :lache.
Davon hab' ich auch reichlich... :grin.Da Ihr grad von Geistern in Schlafsäcken redet...
Wann habt Ihr die Gitter am Bett weggemacht?
Bei uns sind sie noch dran und glücklicherweise
hat Sophie erst 1x (vor Monaten) den Versuch gewagt
darüber zu kommen. Schmerzhaft gescheitert...
Aber irgendwann müssen die Dinger doch mal ab.
Ich fürchte nur, dass Mausi dann ständig stiften geht :gruebel. -
Bei uns sind sie noch dran, bei Lara haben wir die Liegehöhe heute sogar noch mal en paar cm nach unten gesetzt, nachdem sie fast drüber gestiegen war.
Solange noch keine großen Proteste kommen, lassen wir sie jetzt mal eingesperrt. Ausserdem wär bei uns die Lücke relativ groß, weil wir die Stokke Betten haben, da kann man nur ein ganzes Teil und nicht nur ein paar Gitterstäbe rausnhemen. So wie die beiden momentan schlafen wäre da ein rauskullern unvermeidlich.
-
Zitat
Original von Melkat
Da Ihr grad von Geistern in Schlafsäcken redet...
Wann habt Ihr die Gitter am Bett weggemacht?
Bei uns sind sie noch dran und glücklicherweise
hat Sophie erst 1x (vor Monaten) den Versuch gewagt
darüber zu kommen. Schmerzhaft gescheitert...
Aber irgendwann müssen die Dinger doch mal ab.
Ich fürchte nur, dass Mausi dann ständig stiften geht :gruebel.Wir haben die Gitter auch noch drin und haben auch in absehbarer Zeit nicht vor, das zu ändern! Mieke ist auch vor einigen Wochen aus dem Bett gefallen... keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, aber seitdem ist das auch nie wieder vorgekommen - zum Glück! Und solange sie sich nicht beschwert... bleiben die Dinger drin, so!
-
Hallo Ihr Lieben!
Hier mal wieder ein Foto von uns. Hannah hörte mir beim Vorlesen ganz genau zu und beobachtete immer meinen Mund. Hoffentlich wird sie auch mal eine Leserin.
-
Die ist ja einfach zum schmelzen.
-
Danke kuschelhundchen. Ich finde das natürlich auch. Man ist ja soooo verliebt in sein Kind. Wahnsinn.
ZitatOriginal von streifimeine zuppeln morgens immer im Schlafsack ins Bad oder zu uns ins Zimmer. Sieht auch immer sehr lustig aus
Was? Die können sich irgendwann trotz Schlafsack fortbewegen? Oha. Na, da mache ich mich schon mal auf was gefasst. -
hab gerade mal auf der ersten Seite gestöbert und gesehen das Melkats Tochter heute Geburtstag hat...
Liebe Sophie alles alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag...:welle
-
Oh, den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.
Alles, alles Gute!
-
von mir auch alles Gute!!!!
-
Zitat
Original von valkyrja
Danke kuschelhundchen. Ich finde das natürlich auch. Man ist ja soooo verliebt in sein Kind. Wahnsinn.
Was? Die können sich irgendwann trotz Schlafsack fortbewegen? Oha. Na, da mache ich mich schon mal auf was gefasst.Das geht sehr gut, die Dinger sind ja nicht eng anliegend. Da ist genügend Spielraum
-
@ Sophie Charlotte: Von mir auch alles Gute zum 2. Geburtstag
@ Valkyrja: Wenn die Anlage schon so früh gelegt wird, wird sie Dir später bestimmt Deine Bücherschränke plündern. Süßes Bild
-
-
Zitat
Original von geli73@ Valkyrja: Wenn die Anlage schon so früh gelegt wird, wird sie Dir später bestimmt Deine Bücherschränke plündern. Süßes Bild
Hoffentlich. Solange sie Papas heilige Tolkienbücher ausläßt. Also zum Spielen.
-
Auch ich und Alexander wünschen Klein Sophie alles Liebe zu ihrem zweiten Geburtstag...
Krankheitsbedingt konnten wir ja leider nicht bei ihrer Feier dabei sein...
-
Danke, das ist lieb!
Wir haben den ganzen Tag gefeiert. Zum Glück war uns die Sonne hold
( damit haben wir gar nicht gerechnet), und wir konnten auch schön raus
in den Garten.
Mensch, wat Wahnsinn, 2 Jahre schon wieder!!! -
Zitat
Original von Melkat
Mensch, wat Wahnsinn, 2 Jahre schon wieder!!!Genau das dachte ich auch gerade. Alles Gute für die kleine Maus.
-
Hier noch 3 Pics...
'ne Küche, ein Spielhaus , 'ne Kasse und jeweiliges Zubehör gab's.
Also reichlich zum Spielen für die nächste Zeit!!!