Die Laila ist wieder da. Wie schön!
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Echt feine Bilder hier!!!Los, wer mag noch???
-
Zitat
Original von Mary
Ihr habt's ja so gewollt.
19. Woche, von Ende Januar.
-
Absolut klasse!!!
3D??? -
4D sogar. Wobei ich nicht genau weiß, was die 4. Dimension tatsächlich ist. Vielleicht weil man sowas auch als Video aufnehmen lassen kann, glaube ich. (Würde aber wieder extra kosten :rolleyes)
-
4D kenn' ich auch nicht...
Aber egal, sieht klasse aus!Ach, noch ein Bild von heute:
Wir haben (trotz der Temperaturen) die Gartensaison eingeläutet. -
Ein 4 D Video hab ich von Lilli. Genial. Kostete (zum Glück) auch nichts.
Wahnsinn, in 6 Tagen gehts für uns für 4 Wochen nach Amrum zur Kur. Herrlich...und WLAN hab ich auch im Zimmer :-].
-
Mutter-Kind-Kur???
*Neidvollguck* -
MIT Wlan :-], gucks Du hier (hat einen sehr guten Ruf) www.sattelduene.de :knuddel1. Der Antrag hat aber fast ein Jahr gedauert...erst als mein Arzt über die Rentenversicherung ging, war er innerhalb von 3 Wochen durch.
-
Nein das ist eine reine Kinderkur. Sprich: Die Kids gehen von 9-16 h in den Kindergarten, und haben in dieser Zeit ihre Anwendungen zu denen ich sie zwischendurch bringe. In dem Haus gibts sogar abends einen Babysitter- Dienst. Oh was ist das Leben schön :lache.
-
Wieso erst über die RV??? -
Zitat
Original von chaosmausi
Ihr habt's ja so gewollt.
19. Woche, von Ende Januar.
Einfach Klasse, genial - sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht
*Mary, die ein bisschen neidvoll guckt, aber chaosmausi und allen anderen Mamas aus dem Fred ihr Mutterglück von ganzem Herzen gönnt*
PS: Wir sehen uns irgendwann im Rabenmütter-Fred wieder
-
...weil unsere liebe Frau in Osnabrück alle Anträge rigoros ablehnte....selbst nachdem unser Kia sehr genervt mit der KK telefonierte (er konnte es ja wirklich begründen und hat nicht ins blaue argumentiert).
-
-
Zitat
Original von Katja
Zeigt doch mal alle ehemaligen Babys der Startseite. Wie sehen sie heute alle aus?Okeee, dann wir auch mal: hier ist unsere Anna.
Mittlerweile 2 Jahre und 4 Monate alt und schon ein begeistertes Kindergartenkind. -
-
-
@ Meggie: Die ist ja wirklich zum Knuddeln, und die Fotos sind gut gemacht. Habt Ihr gut hingekriegt
@ Katja: Na dann viel Spaß beim Kuren.
Irgendwie rennt die Zeit, bei mir sind es nun weniger als 2 Monate. Wir haben noch keinen Namen, das Kinderzimmer haben wir erst heute gestrichen, die Möbel sind noch nicht fertig, bzw. noch nicht mal ausgesucht und bestellt. Ich hoffe nur, dass der Krümel es nicht eilig hat und erst dann auf die Welt will, wenn wir soweit sind.
Ansonsten: Bei mir ist immer noch alles gut, da hab ich wirklich Glück gehabt.
@ Chaosmausi und andere Schwangere: Ist bei Euch auch alles okay?
-
@geli
Nur keine Hektik wird schon die allererste Hauptsache ist das Bett für den Krümel .
Ihr werdet das schon hinkriegen.
-
@geli:
Alles im grünen Bereich. Noch 11 Arbeitstage.
Und Kinderzimmer streichen steht uns auch noch bevor. Samt dem Rest der neuen Wohnung, in die wir nächsten Monat noch umziehen werden...@all:
Die Kinderfotos sind alle goldig. Ein schöner Ausblick auf die nächsten Jahre.
Ich bin aber froh, dass das, was da bei mir raus muss, erstmal nur so groß ist wie die kleinen Würmchen, die ich gestern bei der Krankenhausbesichtigung auf der Neugeborenenstation gesehen habe.