Sag mal Waldfee ist der Piratenpulli von H&M, wenn ja hab ich wegen dem eine Endlosdiskussion mit meinem Sohn gehabt :lache- am Ende hab ich mich durchgesetzt.
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Auch heute! -
Ja die werden sooooooooooooooooooooooooo schnell groß.
-
Katja nachdem du schon nicht die Blondine bist die ich hinter deinem Namen vermutet habe wie kommst du an sooo ein blonde Tochter?
-
Oh Melkat ist die süß :-).
Kuschel: Ich versteh das auch nicht. Meine Bettnachbarin hat damals direkt nach mir einen KS bekommen, ich vermute sie hat ein braunes Löckchen bei sich zuhause :lache. Naja, ich hab noch Hoffnung, sie ist vom Haar schon dunkler geworden. Mein Mann war als Kin genauso blond, und hat jezt fast meine Haarfarbe. Wenn sie nicht bis auf meine Lippen identisch so aussehen würde wie er als Kind, würd ich mir Gedanken machen :lache.
Aber ich hab ja auch noch dies Modell im Angebot :grin:
Falls wir nochmal ein 3. Kind kriegen sollten konzentrier ich mich auf braune Augen, die krieg ich einfach nicht hin :lache.
-
Ich muss mir auch immer Sprüche anhören, da wir beide recht dunkel sind und das große Kind eine Blondine mit stahlgrauen Augen
Zur Strafe gibt's dann einen Vortrag über Mendel, dominante bzw. rezessive Vererbung und Erbsen -
Zitat
Original von DraperDoyle
Zur Strafe gibt's dann einen Vortrag über Mendel, dominante bzw. rezessive Vererbung und ErbsenIch hoffe, mein Zwerg wird blond und mit blauen Augen ausgestattet. Ansonsten käme ich mit meinen Schulwissen über die Mendelschen Gesetze nicht weit.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich hoffe, mein Zwerg wird blond und mit blauen Augen ausgestattet. Ansonsten käme ich mit meinen Schulwissen über die Mendelschen Gesetze nicht weit.
Falls ihr beide blauäugig seit, hoffe ich das auch Aber Mendel hat ja bekanntlich etwas geschummelt, vielleicht ließe sich das was drehen
-
Zitat
Original von Katja
Sag mal Waldfee ist der Piratenpulli von H&M, wenn ja hab ich wegen dem eine Endlosdiskussion mit meinem Sohn gehabt :lache- am Ende hab ich mich durchgesetzt.Mhm. Bei mir hat mein Sohn sich durchgesetzt... (sogar ein Spiderman-Shirt hat er mir abgeschwätzt!)
-
Spiderman ist ja ok, Piraten eigentlich auch. Aber irgendwie mochte ich diesen riesen Totenkopf auf schwarz so gar nicht. Ist natürlich Geschmackssache, jeder so wie er mag.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich hoffe, mein Zwerg wird blond und mit blauen Augen ausgestattet. Ansonsten käme ich mit meinen Schulwissen über die Mendelschen Gesetze nicht weit.
Ja, das wird bei uns auch so sein, hoffe ich. Ich war als Kleinkind hellblond, mein Schatz eher mittelblond, mal sehen, was wir produzieren.
-
Viele Grüße von Laila, sie hat es gestern Abend nach 34 Stunden endlich geschafft, klang jetzt aber schon wieder sehr munter und sehr, sehr glücklich.
Jannah, geboren am 5. März 2008 um 19:36 Uhr, 2.940 gr., 49 cm und 33 cm Kopfumfang.
-
Hui, dann schon mal alles Gute hier. Auch wenn Du das erst viel später lesen wirst.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Laila!
Was für ein wunderschöner Name für eure kleine Tochter. -
Oh, herzlichen Glückwunsch, Laila. Ich hatte mich gestern schon gefragt, wann hier jemand die gute Nachricht verkündet. Genießt die ersten Tage.
-
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die gesamte Laila-Familie!
-
oh wie schön! Laila, Dir und Deiner Familie alles Gute!
*will Babyfotos sehen*
-
Wünsche Dir auch alles Gute und geniess die erste Zeit
-
Herzlichen Glückwunsch an Laila, und der kleinen Tochter einen schönen Start ins Leben.
Danke, Wolke, für die Nachricht.
-
Alles Liebe zum Baby mit dem schönen Namen. Irgendwie beneide ich euch ja schon um die schöne Zeit die euch bevorsteht, aber andererseits bin ich froh das Cocky schon so groß ist.