Wenn ich das so erzähle, hätten das alle gern :-).
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Mittlerweile darf ich mir über sowas hier auch Gedanken machen.
Ich bin in der 6. Woche. Mal sehen. Termin soll der 13.10.2008 sein. Das erste Foto hab ich schon. Auf dem Ultraschallbild sieht es einfach nur wie ein kleines Wölkchen aus. Aber das Herz hat schon gebuppert. Einfach unglaublich faszinierend. Wir freuen uns tierisch. Aber ein bisschen Schiss hab ich schon irgendwie.
-
Alles Gute für euch, Bott
-
Dankeschön.
-
von mir auch alles Gute!
Als ich soweit war konnt ich es noch gar nicht richtig glauben schwanger zu sein, es hatte sich ja nix verändert -
Herzlichen Glückwunsch, Bott! Willkommen im Club.
Vom Kopf her wusste ich ja auch seit der sechsten Woche, dass ich schwanger bin. Vor allem, nach der Arzt es mir bestätigt hat. Aber so gefühlsmäßig hat es deutlich länger gebraucht, das zu begreifen, vor allem, weil ich keine stark ausgeprägten Schwangerschaftssymptome hatte - zumindest keine, die mir übermäßig aufgefallen sind. Und obwohl der Bauch jetzt doch so langsam deutlich ist, kommt es mir heute noch seltsam vor. Irgendwie ist alles besonders, aber dann doch wiederum irgendwie so normal.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Bott!
-
Alles Gute!!! *mitfreu* -
Herzlichen Glückwunsch, Bott!
-
Vielen Dank zusammen.
@ streifi und chaosmausi
Im Prinzip hab ich das auch noch nicht so wirklich verinnerlicht. Mir ist morgens nur etwas schlecht, was sich aber gleich legt, wenn ich etwas gegessen habe, und ich muss mind. alle 4 Stunden für kleine Mädchen. Das ist das Einzige, was für mich neu ist. Aber das kommt sicher noch. Mein Mann konnte es anfangs irgendwie gar nicht so recht glauben. Er musste erst das Ultraschallfoto sehen.
-
Alles Gute für Euch Bott!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, Bott, und alles, alles Gute :wave!
-
Herzlichen Glückwunsch, Bott, und willkommen im Club. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
-
Hilfe!
Um hier noch durchzublicken, bräuchte ich mal wieder eine Schwangeren- und Geburtenliste.... Hat von euch noch jemand den Überblick??
-
hallo Waldfee hast du mal auf die erste Seite geschaut? Da ist eine Übersichtsliste...aber ob die "Neuschwangeren" schon drauf sind weiß ich jetzt gar nicht:wave
-
@ Melmarsmile
Vielen Dank!
Nach all den Jahren habe auch ich endlich kapiert, wo ich nachlesen kann, wer wann welches Kind zur Welt gebracht hat oder bringen wird.
-
Leider ist die Liste nicht aktuell. SueTown?
-
Ich könnte nur immer neue Pflegekinder beisteuern... eigene sind eigentlich nicht mehr zu erwarten ...
-
Wie viele Pflegekinder habt ihr denn, Churchill, und in welchem Alter? Und wieviel eigene waren es noch gleich?
Hier mal wieder meine Jungs.
-
Herzlichen Glückwunsch Bott!
Meine Schwangerschaft ist schon wieder 2 Jahre her, Wahnsinn.
Schaut mal wie groß Lilli schon wieder ist- die Foto´s sind von heute:Zeigt doch mal alle ehemaligen Babys der Startseite. Wie sehen sie heute alle aus?