von uns natürlich auch alles Gute!
Und gute Besserung
von uns natürlich auch alles Gute!
Und gute Besserung
Wow, schon 2. Herzlichen Glückwunsch noch für Lilli
Gestern war der 1. Abend Geburtsvorbereitungskurs. Und es sind nur noch 14 Arbeitstage, denn morgen habe ich Urlaub.
Ui, alles Gute und gute Besserung auch von mir. An seinem Geburtstag krank sein ist aber auch gemein.
Ich war heute beim Frauenarzt zur Nachsorge. Alles gut. Pille verschrieben. Fertig. Wir sehen uns in einem halben Jahr zur Kontrolle. Hurra.
Hach... ich liebe mein Leben mit Hannah. Wir gammeln in den Tag hinein und tun was uns gefällt.
Alles Gute für die kleine Dame. Das mit dem Scharlach müsste sich ja eigentlich bald von allein erledigen. Irgendwann hat sie doch alle Erregertypen durch, oder? *daumendrück*
@geli
Beneidenswert. Jetzt muss es nur noch Frühling werden und du kannst die Restzeit so richtig schön genießen.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Lilli war den ganzen Nachmittag bestens zufrieden. Erst im Bett jaulte sie, sie hätte "sooo weh" im Hals...Glaub ich ihr auch, sie hats beim spielen einfach nicht gemerkt. Hat ein Zäpfchen bekommen und schläft jetzt friedlich (ich hoffe durch). Ich bin total platt, aber es war ein schöner Tag :-].
Lilli beim Kerzen auspusten am Nachmittag:
...und beim einkaufen spielen :-):
ist das auf dem zweiten Bild der Carry Bag XS?
Da bin ich ja auch noch schwer am überlegen, ob den meine Zwerge nicht zu Ostern bekommen. Die zwei lieben ja Taschen und Körbe.....
Lara hatte gestern mal wieder 39 Fieber. Zwei Stunden später waen es dann nur noch 38,5 und heute früh 37,5. Irgendwie geht das momentan immer auf und ab.
Ich hab sie eute dann doch in den Kindergarten gebracht, ich muss nämlich selber mal zum Arzt, hab seit gestern Kopf- und Halsschmerzen. Ich hoff ja nur, daß ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen muss.....
ZitatOriginal von Idgie
Das mit dem Scharlach müsste sich ja eigentlich bald von allein erledigen. Irgendwann hat sie doch alle Erregertypen durch, oder?
Meines Wissens gibt's mindestens 12, da könnte man, wenn's dumm läuft, bis zur Lillis Volljährigkeit mit beschäftigt sein
Tolle Bilder Katja! Ich war beim Arzt und der ist zufrieden, bin in der neunten Woche und soooo ungeduldig....
Ohje. 9. Woche. Dann dauert das ja auch noch. Aber ehrlich, die Zeit verfliegt wie wild. Mir kommt der Mai, wo wir unsere Schwangerschaft feststellten, noch so nah vor.
Streifi: Der ist cool, ne? Ist vom Legler Versandhaus. Was hat Dein Arzt gesagt? Und wie gehts der Lütten? Wünsche Euch gute Besserung!
Lesefieber: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Immer dran denken: Solange sie im Bauch sind schreien sie nicht :lache. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
soso, vom Legler.... Da muss ich mir leider erst mal jemanden suchen, der für mich bestellt, wir haben keinen Gewerbeschein....
Lara geht's soweit gut, sie war heute den Tag über fieberfrei.
Ich muss nachher bei mir mal messen, ich bin tital dermatscht, ist aber nur ein Virusinfekt. Hab betäubende Halstabletten und Iboprofen 400 gekriegt, sehr viel mehr kann man da wohl nicht machen. Na wenigstens muss ich nicht wieder Antibiotika nehmen
Gurgel mal erst mit einem Becher lauwarmen Kamillentee möglichst lange, dann mit einem Becher lauwarmen Salzwasser genauso lange- 30 Min. nichts nachtrinken. Ist ekelig, aber hilft!
Falls ich vor Ostern noch eine Bestellung machen sollte- ich pne Dich an ;)....allerdings fahren wir am Di. nach Ostern 4 Wochen in die Kur, könnte dann mit dem versenden evtl. erst danach werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Lacher gibt bei uns auch...
Ach Lingelung - ach Entschuldigung
Fickfock - Flugzeug/Hubschrauber
Meckerling - Schmetterling
Geil!!! Bei uns immer wieder für einen Lacher gut: Papa kackt Nüsse ... naja, irgendwann kann sie "knacken" sagen, da bin ich mir sicher...
bei uns werden kaputte Dinge nicht repariert, sondern papariert. Eigentlich logisch
ZitatOriginal von Katja
Gurgel mal erst mit einem Becher lauwarmen Kamillentee möglichst lange, dann mit einem Becher lauwarmen Salzwasser genauso lange- 30 Min. nichts nachtrinken. Ist ekelig, aber hilft!
Falls ich vor Ostern noch eine Bestellung machen sollte- ich pne Dich an ;)....allerdings fahren wir am Di. nach Ostern 4 Wochen in die Kur, könnte dann mit dem versenden evtl. erst danach werden...
Die Halsschmerzen sind mittlerweile weg, dafür hab ich jetzt Fieber und Schnupfen und Husten. Und ich darf dann doch mal wieder Antibiotika nehmen. Und krankgeschrieben bin ich auch und das gleich in meiner dritten Arbeitswoche
Bei dem Einkaufskorb denke ich noch nach, aber meld dich ruhig, ist ja noch ne Weile bis Ostern
Den Mädels geht es, klopf auf Holz, gut, morgen dürfen sie nachmittags zu Oma und Opa und ich hab den ganzen Tag Kinderfrei. Tut mir glaube ich dann auch ganz gut, auch wenn ich ja nicht wirklich was unternehmen kann, aber Füsse hochlegen und lesen tut mir jetzt mal ganz gut
ZitatOriginal von DraperDoyle
bei uns werden kaputte Dinge nicht repariert, sondern papariert. Eigentlich logisch
Bei uns wird 'epparirt' :grin!
ZitatOriginal von Fritzi
Ach Lingelung - ach Entschuldigung
[/COLOR]
Witzig, Anna sagt auch Lingelung zu Entschuldigung!
In den nächsten Tagen melde mich auch endlich mal wieder ausführlicher... lieben Gruß an alle, die mich noch kennen!
Dan fühle ich mich mal lieb gegrüßt, Meggie.
Nur noch 10 Arbeitstage, aber ich mag allmählich auch nicht mehr. Hab heute eher Feierabend gemacht, weil ich so müde bin. Leg mich gleich erst mal eine Stunde schlafen, irgendwie brauche ich das gerade.
Schlaf soviel Du kannst ............. Am besten für 2 Jahre im voraus :lache!
Schlapp war ich nur am Anfang der SS.
Einmal, da wusst' ich noch nicht, was Sache war, bin ich (ich war alleine, zum Glück sah es keiner, denn es wäre der Lacher schlechthin) abends
über meinem Wurstbrot eingepennt.
Prima Filmstoff. Und nein, ich bin nicht in die Wurst gefallen,
aber ich wurde am Tisch sitzend wieder wach...
Das lässt ja hoffen, Mel.
Aber Dich hätte ich zu gern da sitzen sehen.