Buchtipp für alle Mütter, die anderen Müttern gern gute und/oder gut gemeinte Ratschläge geben
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
Na das hört sich ja wirklich interessant an. Muss ich mich mal drum kümmern
Ich hab übrigens eben beim Spazieren gehen mal ein neues Foto gemacht. Da haben die beiden so süss gegrinst.
Muss ich doch direkt mal zeigen -
oh wie goldig die beiden
-
Süße Jungs, Ximox
-
Yo, die zwei sehen richtig pfiffig aus.
-
Ich möchte auch mal wieder ein Bildchen zeigen.
-
-
Ich finde, das Bild hat was eben weil man beide nicht richtig sieht.
Es ist eine sie und wird hoffentlich kein Boxer. -
Aha naja dann kann sie sich gut durchsetzen später.
Soll ja keine 2. Halmich werden bääääää -
Muss ich jetzt eigentlich zu den Rabenmuettern, wenn ich hier offen bekenne,
dass ich alleine auf Teneriffa bin und dass mir Mann und Kind nur etwas fehlen...???Ich hab Urlaub !!!!!! Und nun schlagt mich !!!
-
hey ist doch klasse! Darfst auch mal an Dich denken
Ich bin jetzt allerdings etwas neidisch.... Ich fang nämlich Montag wieder an zu arbeiten....
-
-
@ Valkyrja: Ist die süüüß.
@ Melkat: Du Glückliche. Genieß die Zeit, mein Neid sei mit Dir.
-
Ich sag nur: Bilder sind nichts gegen das live erleben. *schwärm*
-
oh....staun, diese süssen Bilder machen mir aber Freude! Ich bin ja erst in der 7.Schwangerschaftswoche, da ich ständig fast einschlafe und kaum mag, stellen mich diese Bilder ganz besonders auf!
-
Ich bin grad mal wieder etwas depremiert.
Meine Jungs sind ständig krank.
Wahrscheinlich hat Yanni Asthma. Das fängt doch gut an, oder?
Er ist ständig erkältet und auch seine Nase ist ständig zu.
Und die beiden werden immer dann krank, wenn im Kindergarten irgendwas besonderes stattfindet.
Heute ist Fasching im Kiga.
Und mein Großer hat Nasenbluten und die Augen sehen aus wie eine Bindehautentzündung.Ich frag mich echt, was ich falsch mache. Das kann doch nicht normal sein.
-
ach ximox, mach Dir mal keine Gedanken, meine Kinder waren an Nikolaus mit Lungenentzündung zu Hause. Ist am Tag vorher festgestellt worden...
Da war ich auch ganz traurig, aber ich konnte es ja nicht ändern.
Jetzt versuche ich sie mit soviel Obst und Gemüse zuzustopfen, damit das Immunsystem fit ist.
Aber im Kindergarten gehen ja eh immer die unmöglichsten Krankheiten um, da kann man eh nicht verhindern, daß sie krank werden.Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, lief ganz gut. Jetzt schau ich mal wie es meinen Kindern geht, die sind heute das erste mal wirklich länger im Kindergarten.
-
Hallo :-),
danke für die Tipps!
Ich hab auch gehört, dass man zerquetschte Banane geben kann.
Was haltet ihr davon?Wir essen auch meist Abends warm, weil mein Mann erst spät von der Arbeit kommt.
Das werden wir dann auch so beibehalten, wenn unsere Kleine so weit ist, mit am Tisch zu essen, damit wenigstens eine Mahlzeit zusammen stattfindet.Melkat :
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub :-)!
@all:
Die neuen Bilder die Ihr reingestellt habt sind alle total süß!
Heute haben wir das griechische Buffet für Mariellas Taufe, die am 13. April stattfindet, bestellt :-)!
Die Räumlichkeiten stehen auch schon fest. Nur unserer Pfarrer muss sich noch entscheiden, ob unsere Kleine im Kindergottesdienst oder danach getauft wird.
Ich persönlich würde es schön finden, wenn es im Kindergottesdienst wäre. -
*mal reinschleich* Die Neuschwangere, von der BJ sprach, bin ich. Ich bin jetzt in der 38. Woche, Termin ist Ende Februar. *wieder rausschleich*
-
@ Laila...dann toi toi toi...für ein wirklich wundervolles Erlebnis:-] Habt ihr euch sagen lassen was es wird?
@ximox...:knuddel1 bis jetzt gehts bei Janik noch mit kränkeln...aber er soll ab dieses Jahr auch stundenweise mal in den KiGa, dann denk ich mal das er auch öfters was mit nach hause bringt:yikes