Hallo lesefieber,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, mache ich das alles doch auch gerade durch bzw. hab manche Sachen zum Teil schon hinter mir. (19. Woche :-))
Müdigkeit war bei mir nicht so schlimm, übel war mir auch nicht wirklich, aber ich hatte wie Du keine Apettit und keine Ruhe zum Lesen, da einem ständig andere Gedanken durch den Kopf gehen. Gerade letzteres wird aber noch eine ganze Weile so bleiben, denn hat man hier ein Problem gelöst und dort eine Sorge hinter sich gelassen, kommt mit Sicherheit das/die nächste daher. Aber das gehört wohl einfach dazu, immerhin ändert sich dadurch doch sehr viel!
Ein Tipp, den ich immer wieder bekommen habe, und mir auf jeden Fall nicht geschadet hat: schon Dich ein wenig, insbesondere in den ersten Wochen.
Versuch, wenn es geht, dass Du mit dem Umzug nicht zu viel zu tun hast und nicht zu viel schleppen musst, dass soll man ja nicht mehr und Bücherkisten sind ja auch verdammt schwer.
Ich wünsch Dir alles Gute für einen möglichst angenehmen Schwangerschaftsverlauf!