hm, vielleicht verwechsel ich das auch mit : "Sie haben Pohost"
Weiß ich jetzt nicht so genau
hm, vielleicht verwechsel ich das auch mit : "Sie haben Pohost"
Weiß ich jetzt nicht so genau
Ist ja fast das Gleiche.
Wolke
:
Na Du wärst ja schön dumm (sorry), jetzt wo Du die Deinen bald alle aus dem Haus hast... Der Smiley sollte eher Deine Reaktion auf diese Idee darstellen.
@Doc
Wenn Männer Ihre Socken kaum noch sehen können, sind sie auch schwanger.[SIZE=7]...lebensmittelschwanger...[/SIZE]
@BJ
Wo schaust Du denn nun verdammt nochmal hin???
Waldfee
Kopf, ähm, sorry, Beine hoch, das wird schon! Und lies, wie Du bald nicht mehr lesen kannst:
Lange, liegend und ungestört!
Heaven
Was für einTeil ???
ZitatOriginal von Melkat
@Doc
Wenn Männer Ihre Socken kaum noch sehen können, sind sie auch schwanger.[SIZE=7]...lebensmittelschwanger...[/SIZE]
Dir hat wohl noch niemand gesagt, dass Schwangere recht sensibel sein können. Ich fühle mich jetzt total verletzt.
Hat jemand mein Glas saure Erdbeeren gesehen?
Gruss,
Doc
Och Du armer Knuffel, komm her, lass Dich drücken!
Hm, auf meine zartbesaitete Seele hat während meiner SS auch keiner Rücksicht genommen.
Also, was solls, Doc! Vergiss das Drücken und stell Dich nicht so an!
Ich nehme sowas halt wie ein Mann ...
... und jammere.
Gruss,
Doc
Na wenigstens siehst Du's ein!
Na das dacht' ich auch. Bestimmt!!!
ZitatOriginal von Heaven
So ein Ding spricht? Ja warum warten die denn in den Filmen immer darauf das es sich verfärbt?
Unserer sprach nicht mit uns, der verfärbte sich blau... Aber Mieke ist eindeutig ein Mädel!
ZitatOriginal von Fritzi
Unserer sprach nicht mit uns, der verfärbte sich blau...
Ha! Und dafür musste ich mir von Frau Idgie die totale Unkenntnis vorwerfen lassen. Also doch blau!
Grüße (aber nicht an Idgie),
Doc
*mal vorsichtig den Finger heb*
MEINER war auch blau und es wurde ein Junge...lach aber der hat nicht mit mir gesprochen, ist aber auch schon 2-3 Wochen her!
Meiner zeigte ein Plus ...
ZitatOriginal von sonja
*mal vorsichtig den Finger heb*
MEINER war auch blau und es wurde ein Junge...lach aber der hat nicht mit mir gesprochen, ist aber auch schon 2-3 Wochen her!
Na dann ist doch die Frage nach der Neu-Schwangeren schon geklärt.
Glückwunsch!
Manno :cry, solchen neumodischen Kram gabs damals nicht. Ich wusste es einfach ....
Paaah, ein ordentlicher Schwangerschaftstest, der was auf sich hält, wird selbstverständlich rosa bis rot.
Also ich habe mich mal vorhin etwas schlau gemacht und erfahren, dass die Dinger entweder blau oder rosa oder ein Kreuzchen zeigen wenn man schwanger ist. Haben wir wohl alle Recht. Nur...von sprechenden Testdingern erfuhr ich nix.
ZitatOriginal von Heaven
Also ich habe mich mal vorhin etwas schlau gemacht und erfahren, dass die Dinger entweder blau oder rosa oder ein Kreuzchen zeigen wenn man schwanger ist. Haben wir wohl alle Recht. Nur...von sprechenden Testdingern erfuhr ich nix.
Die gibts bestimmt auch schon mit USB 2.0 oder Firewire-Schnittstelle. Ihr seid ja sowas von rückständig.
Gruss,
Doc
es gibt wohl auch einen, bei dem im Fenster "schwanger" bzw. "nicht Schwanger" erscheint. Ist wohl für die gedacht, die so aufgeregt sind, dass sie einen von zwei Streifen nicht unterscheiden können
Ich kenn nur die mit den Streifen......