Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
-
Hätte Fritzi auf mich getippt, hätte ich sicherlich Abgründe geschrieben... -
Zitat
Original von Melkat
Wolke
Na das ist ja ein starkes Stück über mich zu lachen....
Ich sage dir, wo drei satt werden, werden auch 4 satt! -
Also, ich hätte glatt auf Melkat getippt...
Bin jetzt für sage und schreibe 3 Wochen krank geschrieben mit viel Ruhe, Wehenhemmern und absolutem Haus- und Gartenarbeitsverbot...
Gefällt mir gar nicht, denn körperliche Untätigkeit liegt mir gar nicht, aber wenn's mein Ungeborenes schützt, nehme ich es halt in Kauf.
@ Katja
Bin jetzt in Woche 26. -
Alles Gute für euch Waldfee. Den Laptop kannst du mit ins Bett nehmen und so den ganzen Tag eulen, hat doch auch etwas
-
Kann ich leider nicht, Wolke, denn vom Bett aus habe ich keinen Internet-Zugang... Aber da muss ich jetzt schleunigst hin!
-
-
-
...Hehe...
1. Ich gucke noch grimmiger in eine bestimmte Richtung.
2. Ich stehe dabei nicht vorm Spiegel.
3. Nö, Morgana isses nicht, glaub ich.
4. Waldfee, ab ins Bett
-
Zitat
Original von Waldfee
Kann ich leider nicht, Wolke, denn vom Bett aus habe ich keinen Internet-Zugang... Aber da muss ich jetzt schleunigst hin!
Genau, Waldfee! Es kann sich ja nur noch um Stunden handeln, bis dein Mann dir den Anschluß per Kabel oder WLAN legt, bis dahin befolge doch einfach Docs Vorschlag und lies gute Bücher für uns. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Rezensionen -
-
Na, wer ist denn nun bald in der Schwangerschafts-und stilldemenz??
Ich hätte da ein paar gute Ratschläge -
-
Zitat
Original von Idgie
Also Doc ist es, glaub ich, auch nicht.Mist, ich muss mich leicht nach vorne beugen um meine Fußspitzen sehen zu können. Blau, es ist blau! Ich bin schwanger!
... oh, waren doch nur blaue Socken.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Blau, es ist blau! Ich bin schwanger!Und Ahnung von Schwangerschaftstests hast du auch nicht.
-
Zitat
Original von Idgie
Und Ahnung von Schwangerschaftstests hast du auch nicht.Doch!
Bei blau wird's ein Junge, bei rosa ein Mädchen. Stimmt doch, oder?Gruss,
Doc, voll der Auskenner
-
Doc, brauchst dich nicht zu schämen, ich hätts auch nicht gewusst. Hatte nie so ein Teil in der Hand.
-
Das stimmt ja auch alles gar nicht
Das Ding sagt "sie sind schwangaaa"
Hab ich im Fernsehen genau gesehen -
So ein Ding spricht? Ja warum warten die denn in den Filmen immer darauf das es sich verfärbt?