Mini-Eulen-Fred II

• Melkat :
    Ja, Sophie quatscht ja wirklich was das Zeug hält... :grin Seit kurzem macht Alexander auch endlich das Spiel mit mir "Wo ist Dein Auge". Ich hab mich checkig gefreut... *ggg*

"Mama" sagt er aber immer noch nicht wirklich... *snief*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wahrscheinlich hast Du Recht... Dafür hat Alexander derzeit eine wirklich nervige Art seinen Willen zu bekunden: Eine Mischung aus weinerlichen Geräuschen mit Zeigefingerdeutung irgendwohin... Da könnt ich die Wände hochgehen... *grusel*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Morgana : scheint die internationale Art zu sein, wie sich kinder in dem Alter verständlich machen. Meine zeigen auch immer nur und sagen "da!"
    Kann dann alles mögliche sein.....
    Mama fangen sie gerade an, aber scheinbar gelegentlich auch nur zum Zeitvertreib, was im Auto besonders nervig ist.
    Das sind die beiden übrigens:
    Die erste ist Leonie, die zweite Lara

• allerdings :chen Mittlerweile helaten die beiden mich ganz schön auf Trab.
    Da bin ich immer ganz froh, wenn Mittagsschlaf ist (so wie jetzt :-))oder wenn wir irgendwelches Programm haben und sie beschäftigt sind.
    Aber ab Oktober geht's in den Kindergartenda dürfen sich dann andere ums Entertainment kümmern :grin

• Endlich mal wieder Bilder! :-)

@ Streifi Die sehen echt richtig pfiffig aus! Tun Dir die Kindergartentanten jetzt schon leid? :grin

@ Morgana Mann, der ist ja ein apartes Kerlchen geworden! Schickst Du ihn mir dann nächstes Wochenende mal, damit er uns auch hier den Frühstückstisch deckt??? :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Fritzi : die tun mir nicht leid, meine Kinder sind ausserhalb immer die liebsten und bravsten :-) ;-) (wie die Mama, ich war daheim auch ein Teufelsbraten und im Kindergarten sehr pflegeleicht )
    Die Kindergärtnerinnen kennen die beiden schon und waren ganz begeistert.....

• Was sagtet Ihr noch, wann fängt die Vorpubertät an :lache?

(hat mir heute eine Bekannte gegeben nachdem mein Tochterkind es bei ihr entdeckte und nur noch "WOOOOOOOW" sagen konnte, und wild anfing sich an dem Ding zu kämmen, seitdem macht sie nichts anderes :gruebel, muß wohl ein Virus im Umlauf sein:lache? Oder schminken sich 17 Monate alte Kinder schon neuerdings ab :pille :lache).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• @ streifi

Sind das eineiige? Ich dachte erst, es handelt sich um zwei Fotos von ein und demselben Kind! Die beiden sehen tatsächlich aus, als würden sie dich gut beschäftigen...

@ Morgana

Mei, was für ein hübsches Kerlchen.

@ all

Jetzt will ich auch mal... Hm, klappt nicht, meine Bilder sind zu groß.

Heute bin ich nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder zur Arbeit gegangen und habe ganz tolle Sprüche gehört wie "Soll ich eine Kreissäge holen? Dann können wir eine Aussparung in deine Tischplatte sägen." oder "Na, wie geht's den Drillingen?" Dabei ist es wirklich nur eins und mir macht das so schon keinen Spaß, mit so einer Kugel rumzulaufen... Grmpf.

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• streifi :
    Wenn er ja nur mit dem Finger zeigen und "da" sagen würde, wäre es ja gut, aber muss er dabei so komisch heulen? *nerv* Da gibts bei mir dann gar nix. Da hab ich keine Lust drauf... *grummel*

Fritzi :
    Neee, der wird behalten. Er muss ja bei uns schon den Tisch decken... :lache

Waldfee :
    Ja, so kugelig hat mans schon schwer. Trotzdem beneid ich Dich... *ggg*

Zitat

• Wir wissen nicht ob sie eineiig sind.
    Wobei die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht, sie hatten jede eine eigene Fruchtblase und so wie sie lagen siehts nach zweieiig aus.

Wenn man sie live erlebt sieht man die Unterschiede mehr.

• Na, wie es Gwen wohl geht???
    Sie könnten es ja schon geschafft haben...
    oder grad mittendrin stecken :grin!

Ähm, ich hab übrigens den Beweis dafür, dass Sophie eine Eule ist:
    Gestern hat sie Buch gesagt!!!
    Klang zwar wie Busz, aber ich lass es gerne gelten... :grin