Herzlichen Glückwunsch, liebe Waldfee!
Mini-Eulen-Fred II
- SueTown
- Geschlossen
-
-
@geli:
Auf diese schöne Nachricht von dir habe ich schon gewartet! *grins*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! -
Zitat
Original von SueTown
@geli:
Auf diese schöne Nachricht von dir habe ich schon gewartet! *grins*ich auch *mitgrins*
Glückwunsch! und auch an Waldfee für den süßen Familienzuwachs -
-
@ Mel: Meistens geht es mir gut. Wenn alles so einfach wäre wie die bisherige Schwangerschaft, wird das ein Vorzeigekind. Keine Übelkeit, zumindest nach den ersten flauen Momenten, kein Erbrechen, keine komischen Gelüste, alles bestens. Aber nach Weihnachten kann ich mal anfangen, mir die Umstandsmode (Was für ein schreckliches Wort...) genauer anzusehen.
@ MaryRead/Suetown: So? Habt Ihr? Meine Mutter auch, so ungefähr seit 10 Jahren.
-
Zitat
Original von geli73
@ MaryRead/Suetown: So? Habt Ihr? Meine Mutter auch, so ungefähr seit 10 Jahren.Nee nee, dein Blick beim Eulentreffen sagte alles.
-
Zitat
Original von MaryRead
Nee nee, dein Blick beim Eulentreffen sagte alles.
Ja, genau - den habe ich bis hierher aufgefangen. -
@ Waldfee: Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Sohn!
@ Geli: Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine weiterhin angenehme Schwangerschaft. -
@ Waldfee: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, genießt die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein, sie werden viel zu schnell groß.
@ Geli: Na das ist ja super *freu* dann wünsche ich dir alles alles Gute für die Schwangerschaft, aber sieht ja zur Zeit alles bestens aus bei dir.
-
-
Waldfee: total knuffig!!!!!!!!!!!
Geli: oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das musste ja mal so kommen. Alles Gute Geli
Ich gebe dann gleich mal meinen Tipp ab was es wird. Meist liege ich ja richtig und habe ein Auge dafür: es wird ein Junge
-
Zitat
Original von geli73
...Aber nach Weihnachten kann ich mal anfangen, mir die Umstandsmode (Was für ein schreckliches Wort...) genauer anzusehen...
Ich fühlte mich da bei H&M ganz gut aufgehoben.
Zumindest was die Basics betrifft. Sonderlich modisch bin ich eh nicht,
mir haben die Hosen dort gut gefallen und bequem gesessen.
Und die einfachen Pullis waren auch sehr nett, die trag' ich z.T. heute noch,
da sie sich prima wieder 'entdehnt' haben!Ansonsten grübel ich grad ein wenig... Wer war damals alles bei Wolke dabei?
Fritzi... Mama geworden
Morgana ... Mama geworden
Meineeine... Mama geworden
Geli... Mama werdendFehlen nur noch 3.
Obwohl, BJ hatte ja noch rechtzeitig abgesagt, jetzt wissen wir auch warum.
OK, Wolke und Mary, Ihr seid dran!
Aber irgendwas sagt mir, dass das keinen gibt. Oder? -
-
Zitat
Original von Melkat
OK, Wolke und Mary, Ihr seid dran!
Tja, wer weiß, Weihnachten sollen ja schon wundersame Dinge passiert sein. -
Wie gut, daß ich da nicht da war....man stelle sich vor.... *oh mein Gott*
@ Geli
Alles Gute, das freut mich wirklich sehr... -
Herzlichen Glückwunsch, Waldfee
Schau, dass du bald mal wieder Zeit zum Schreiben findest, der Schreibwettbewerb wartet sehnsüchtig auf dich!
Und an Geli: Alles Gute für die nächste Zeit. Bei uns sind die Schwangerschaften schon so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Deshalb bin ich auch in diesem Thread so gut wie nie. Aber ich glaube, es lohnt sich, hier ab und zu herein zu schauen ...
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz. Der guckt ja keck in die Gegend.
@geli
Du warst eine der heißen Kandidatinnen für diese Liste. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit. Der wirklich einzige Wermutstropfen an dieser Neuigkeit ist, dass die nächste Moppedtour wohl ohne dich stattfindet. Oder wir touren in eurer Gegend. -
-
@Geli: auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und alles Gute!