ZitatOriginal von endorfinchen
Tussitoaster klingt sooo .... tussig!! Bin doch gar keine richtige Tussi ...
Das beruhigt mich doch jetzt sehr
ZitatOriginal von endorfinchen
Tussitoaster klingt sooo .... tussig!! Bin doch gar keine richtige Tussi ...
Das beruhigt mich doch jetzt sehr
Ich schwör auch!!
Ich werde heute bei einer Freundin meine zweite Party als Kinderbuchberaterin für lies & spiel abhalten!
Fritzi,
davon habe ich ja noch nie gehört? Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Büchertuppern?
Ich werde meine Erkältung pflegen und hegen und kurzfristig entscheiden ob ich Watson oder Venter beginne oder nur vor dem Plasma-TV dahin vegetiere.
Machs mir vor dem TV bequem.schaue auf ORF 1 "Die Schatzinsel Folge 1" und morgen folgt der 2.Teil
ZitatOriginal von Batcat
Fritzi,
davon habe ich ja noch nie gehört? Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Büchertuppern?
Genau! Guckstuhier
Donnerstag bin ich schon wieder bei einer Freundin... Der Start macht schonmal Laune, ich hoffe, daß es so weitergeht
Ich komm grad vom auftussen zurück ... werd mir jetzt noch ein Teechen kochen und dann in meinen Schlafi springen, dicke Socken und Wärmflasche ... und dann mit meinem Buch ins Bett hüpfen!!
Eigentlich wollte ich ja früh ins Bett, aber ich bin nicht müde. Dumm ist nur, dass der Wecker morgen früh um 3.30 Uhr klingeln wird. Um 5.00 Uhr fährt mein Bus ................ nach Beeeeeeeeeeerrrrrlllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
:cry:cry:cry:cry ... leider finde ich keinen Platz für ein Eulentreffen. Die haben das Programm so voll gepackt :cry:cry:cry:cry:cry
Na so eine S...... :-(. Das wäre schön gewesen. Trotzdem viel Vergnügen wenn man das überhaupt so sagen kann.
Ich werde heute abend anfangen meine Bücher und ein paar Zeitschriften in Kartons zu packen. Ein paar Dinge müssen einen neuen Ort finden.
Dann werde ich es mir nach einem langen und genüsslichen Bad vor dem TV gemütlich machen.
Was mache iich heute abend?
Ich melde mich hier gleich ab und übergebe den PC an meine Frau.
Dann rauche ich eine.
Anschließend lese ich die beiden Bücher über den Golden Retriever durch, die mir unbestellterweise Amazon geschickt hat.
(Dieser Beitrag hat einen groben Fehler. Wer ihn findet, der darf morgen eine Stunde länger lesen... )
Du rauchst doch gar nicht mehr
Ich geh heute Abend ins Kino. Endlich gucken wir die "???", ich freu mich da schon voll lange drauf und wehe der ist schlecht!!
Ich gucke heute Abend Nabucco in der Kölnarena. Mein Chef und wir beiden Assis haben Karten geschenkt bekommen
Wenn alles klappt, bin ich heute bei St. Pauli (*kotzwürg*) und erfreue mich daran, wie sie von Kaiserslautern ordentlich einen übergebraten bekommen.
Muss nur noch irgendwie an eine Karte kommen......
Ich bekomme heute Abend Besuch aus Spanien von meiner Sprachlernpartnerin. Bisher kennen wir uns nur per E-mail, so bin ich schon sehr gespannt, wie das Wochenende wird!
Ui, chiclana das hört sich aber spannend an! Ist ja fast wie ein Blind Date.
Hoffentlich klappt es mit der Verständigung, weil eine fremde Sprache sprechen ist ja immer etwas anderes als sie zu schreiben.
Wir machen es uns heute abend auf der Couch bequem und machen unseren Freitägigen Mädelabend mit den Gilmore Girls. *freu*
@ chiclana das hört sich aber gut an. Wo hast du die denn her? Ich frag nur weil meine Tochter auch Spanisch lernt und das ist ja eine gute Idee.
Wir bekommen heute Abend Besuch von lieben Freunden und dann spielen wir die halbe Nacht Doko
ZitatOriginal von Phoenix
Hoffentlich klappt es mit der Verständigung, weil eine fremde Sprache sprechen ist ja immer etwas anderes als sie zu schreiben.
Das hoffe ich auch! Wird wohl so eine Mischung aus spanisch, deutsch, englisch, Händen und Füßen!