Ich schau "Kocharena" auf VOX. Hoffentlich wird die Show fortgesetzt!
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Seit einer Stunde backe ich die ersten Plätzchen, und habe vor noch ganz viele zu backen.
-
Ich geh heut Abend mit meiner besten Freundin erst lecker Essen und quatschen und danach ins Kino und dann noch irgendwo jaanz gemütlich was trinken gehen und dann fahr ich nach Hause und lese!!
-
Ich werde heute abend Raufgar und Gruul töten und mit meinen Gildenfreunden mein Zauberequip verbessern...
-
Ich bin wahrscheinlich zu blond und noch zu müde um den Inhalt zu verstehen, Babyjane ... ich komme wieder und löse!!
-
hehe...da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde heute abend Raufgar und Gruul töten und mit meinen Gildenfreunden mein Zauberequip verbessern...Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen!
-
@Babyjane: ich auch!!
-
Vorher werde ich allerdings das gestern in meinem Schrank gefundene Sparbuch in Kleidung umwandeln....hehe...
-
Ich brezel mich jetzt fertig um den ersten Part meines langen Wes zu beginnen. Eulenkäffchen.
Dann gehts heute Abend zu einem Geburtstag, morgen Vormittag/Mittag zur Garagenparty, abends war auch noch was und Sonntag muss ich wohl erst mal verschnaufen.
-
Ich werde mir nun einen Kaffee kochen und den letzten Adventskalender befüllen , dann hab ich das auch hinter mir
-
Gemütlich mit ein paar Freunden grillen.
-
Lesen. Mal wieder was für Herz und Seele.
-
Ich werde heute Abend auch lesen, denn die letzten beiden Tage konnte ich mich nicht aufraffen...
-
...ich werde nicht lesen, ich werde an einem Whisky nippen und " Six feet under " schauen....
-
Bis 18 Uhr Hausarbeit, dann zwei Stunden Wellness, dann zwei Stunden das liegengebliebene auf Meinem Schreibtisch wegräumen. Zum Lesen werde ich wohl erst wieder morgen früh auf dem Weg zur Arbeit kommen.
-
Mit Sohni Hausaufgaben machen und dann
-
Ich werd nach Feierabend schön auf die Plastik-Bahamas hüpfen und mich aufwärmen ... meinen Wunschzettel fertig schreiben, weil mich schon alle nerven, ein Päckchen fertig machen .. und um 21.15 Uhr werd ich mich dann wieder auf RTL fremdschämen!!
-
-
Tussitoaster klingt sooo .... tussig!! Bin doch gar keine richtige Tussi ...