Wir gehen heute abend zu crime and dine auf die Ronneburg.
Und wenn der zweite Teil heute so gut wird wie der erste, dann haben wir einen wundervollen Abend vor uns.
Wir gehen heute abend zu crime and dine auf die Ronneburg.
Und wenn der zweite Teil heute so gut wird wie der erste, dann haben wir einen wundervollen Abend vor uns.
Ich werd es mir heute Abend auf der Couch gemütlich machen und die letzten 100 Seiten vom Schwarm lesen. Drückt mir die Daumen, dass ich fertig werde
Gegen später werd ich dann noch Bones und Prison Break anschauen.
Ich kriege heute abend Besuch von ein paar netten Mädels!
Heute ist St.Martinsumzug im Kindergarten
Hoffentlich regnet es nicht! Wenn sich die selbstgebastelten Laternchen in Wohlgefallen auflösen, gibts ein Megageschrei
Für alle die heute auch gehen: Denkt an die Taschen voller Ersatzbatterien! Es gibt doch nix Schlimmeres als wenn das Lichtchen ausgeht!
Ich habe schliesslich den rechten Anhänger gekauft.
Heute abend treffe ich jemanden, der mit IP-Telefonen handelt. Mal sehen, ob er mir ein gutes Angebot macht.
An meinem Referat arbeiten.
Und vielleicht aufräumen. Wenn ich Lust habe.
Und dann: hinlegen. Lesen.
... geplant war das nicht, eher eine Kurzschlußreaktion
Die sechs Freunde Rachel, Monica, Phiebe, Joey, Chandler und Ross leben in einem Appartementgebäude in Manhattan. Gemeinsam schlagen sie sich mit den großen und kleinen Problemen herum, die ihnen tagtäglich über den Weg laufen. Aber egal wie hart es im Leben kommt: ohne Humor geht gar nichts. Und davon gibt es bei den sechs Freunden reichlich.
Hier steht heute alles im Zeichen von Sport und Spaß. Erst gehts zum Spiel der Eisbärchen gegen die Hamburger, dann zum Boxen gegen Kämpfer aus Schweden, Irland und Isreal und anschließend zur Bikerparty in die Granatenstraße. Hoffe, es wird ein Knaller.
ZitatOriginal von Lilli
... geplant war das nicht, eher eine Kurzschlußreaktion
Die hab ich auch. Ich liebe Friends. Schau mir das auch ab und zu mal wieder an.
ZitatOriginal von ninnie
...Für alle die heute auch gehen: Denkt an die Taschen voller Ersatzbatterien! Es gibt doch nix Schlimmeres als wenn das Lichtchen ausgeht!
Wie?
Was?
Ich fass es ja nicht!
Elektrische Laternen?
Wie unromantisch.
Back to the Fred.
Ich habe heute nichts eingeplant. Vielleicht noch ein wenig weiter lesen, wie es Hector auf der Suche nach der Liebe ergeht und ein wenig in die Glotze schauen.
Ich werde heute Abend mit meinen Mädels Essen gehen. Schön griechisch, damit wir morgen in der Schule auch alle mit unserem Knoblauchatem vergräulen
Heute Abend werden wir die neue DVD, die Mr. Meg nachher hoffentlich mitbringt, "Harry Potter und der Orden des Phönix" schauen und dabei schön was leckeres speisen. *freu*
Ich geh heute Abend mit meiner Cousine lecker Essen und danach ins Kino die "???" gucken!!
Ich fahre heute Mittag in ein Wellness-Hotel. Haben dort ein Wochenende gewonnen - mit Massage und Heubad *freu*
Die Familien-Meute wird im kleinen Kreis beim Chinesen um die Ecke einfallen und Daddys 66ten Purzeltag begehen.
Arbeit... aber heute mit Kamerabegleitung, hab mich sogar mal geschminkt, damit ich nicht wie Hulle ausseh in der häßlichen Uniform (wie sonst immer )
@ Babyjane: Was arbeitest du denn?
Ich geh heute abend zu den CHIPPENDALES!!!!! *freu*
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ Babyjane: Was arbeitest du denn?
Sie ist das Auge des Gesetzes. Pass also auf, was Du hier sagst. Sag NIE, dass Du mit anderen Drogen als Büchern handelst. Sag auch NIE, dass Du eben mit einem Hunderter auf dem Tacho durch die Stadt gefahren bist um noch kurz vor knapp den Buchhändler Deines Vertrauens zu besuchen.
Heute Abend bekommen wir Besuch, feiern Geburtstag, pokern und essen Fondue Chinoise! Einfach gemütlich!
Ich häng vorm Lappie, guck Fernsehen und werd früh ins Bett gehen und lesen!!