Lesen, evt chatten und lesen, lesen, lesen ... ich habe noch sooooo viele Bücher aus Hannover mitgebracht
Was habt Ihr heute Abend geplant?
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Mein Mann ist Doko spielen da kann ich in aller Ruhe Eulen.
-
Heute abend mus sich Supernatural schauen und dabei werde ich euch wohl hier mit meiner anwesenheit belästigen
-
Ich gehe zu eiem Infotreffen für einen eventuellen zukünftigen Nebenjob...
-
Meeting für eine Info-Show des hiesigen Katzenverbandes.
Wir wollen einen Informationstag in einer beliebten Streichel-Farm organisieren, Fragen zur Katzenhaltung und -zucht beantworten und natürlich Aufklärung betreiben, dass Katzen (und Haustiere allgemein) keine Weihnachtsgeschenke sind. -
Erstmal im TV Supernatural kucken,und danach wird bei HP 7 weitergelesen
-
ich muß auf unsere Firmenfeier.. und kann Desperate Housewives nicht gucken...
-
Sauna,
wie jeden Mittwoch Abend zwischen Oktober und März/April -
Ich werde heute in die Sauna gehen - und damit hoffentlich nichts von sämtlichen verkleideten süßigkeitenhungrigen und halloweenverrückten Kindern mitkriegen...
-
Ich habe geplant die Klingel abzustellen und ´keinen von den Bettelzwergen rein zu lassen. Heute wird eh zeitig ins Bett gehüpft und da werde ich wohl nur noch ein wenig lesen.
-
wieder mal laaaaange arbeiten, hat aber auch den vorteil ich entgehe auch den kleinen und großen süßigkeiten-monstern.
-
-
Ich freue mich schon, muss mich jetzt mal langsam fertig machen, weil ich gleich mit Dido zum Halloween-Fantasy-Festival gehe und endlich Bernhard Hennen und Susanne Gerdom persönlich (von Angesicht zu Angesicht :-])kennen lerne.
Das nenne ich mal eine schöne Art Halloween zu verbringen! -
Ich mache mich gleich auf die Socken, bin zu einer Wahlveranstaltung mit der "Ny Alliance", einer neuen Partei in DK Der Vorsitzende der Partei stellt sich offiziell vor ... Naser Khader ...
-
Ich guck Heroes, und dann Grey's Anatomy, und dann wird gelesen, und vielleicht gebadet. Schöööööööööööön!
-
Ich schau nachher Heroes und dann wird höchstwahrscheinlich gelesen
-
Nachdem unser gemeinsames Kochen mit Freunden heute abend leider ausfallen muss, gehen wir jetzt einfach zum Chinesen essen.
-
Ich schau mir auf ARD Das Schneckenhaus an,dt.Mysterydrama-mit guter Kritik
-
Guten Abend
Heute Abend werde ich lesen (Im Bann des Vampirs) und um 23.10Uhr gucke ich Dracula von Wes Craven, einer meiner Lieblingsfilme.
-
Heute Abend gehe ich zu Volker Pispers .Er tritt in Norrderstedt auf. Da ich im Norden von Hamburg wohne, brauche ich mit dem Auto gerade mal 10 Minuten - in die Innenstadt von Hamburg wären es unter Garantie 40 Minuten gewesen (Parkplatzsuche nicht eingerechnet).
Freu mich sehr auf diesen Abend.