Kinderzappelschuppen....
http://www.diehalletor2.de/
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Na hab bis 20h gearbeitet,
war um 20:45h zuhause,
hab was gegessen,
war um 22h mit den Hunden raus,
und kann mich jetzt entspannen indem ich hier und da meinen senf im Forum dazu geben -
Wir waren heute Abend bei Erlebnis-Buffet beim Chinesen, war sehr lecker und sehr nett.
-
Zitat
Original von chiclana
Wir waren heute Abend bei Erlebnis-Buffet beim Chinesen, war sehr lecker und sehr nett.Hallo Chiclana,
was bitte ist ein Erlebnis-Buffet?
-
Ich komme gerade aus einer Aufführung von Carmen - von dieser Oper kann ich nicht genug bekommen.
-
Zitat
Original von buchbaerchen
Hallo Chiclana,
was bitte ist ein Erlebnis-Buffet?
Da gibt es alle möglichen rohen Zutaten als Buffet (Fisch und Meeresfrüchte, verschiedene Fleischsorten und Gemüse) und da stellt man sich seinen Teller zusammen und dann bringt man ihn entweder zum Wok oder zu einer Art Grill und kann dann dem Koch zugucken, wie er einem sein Essen brutzelt.
Keine Ahnung, ob Erlebnis-Buffet ein offizieller Begriff ist, bei dem Chinesen heißt das halt so.
Auf jeden Fall war's sehr lecker! -
Zitat
Original von Batcat
schnatterinchen,ich war diesmal leider nicht in Essen. Falls ihr aber gute neue Spiele mitgebracht und ausprobiert habt: Bitte vorstellen!
Ich war auch nicht mit
Dafür gehen wir nach München
Und Dein Wunsch ist mir Befehl ich gehe gleich mal tippseln
Und ich hör nun erstmal auf, damit BJ mich nicht köpft , wenn sie nur noch Spiele auf dem Portal sieht
-
Heute Abend hab ich einen Solo-Abend und den werde ich "glücksbringend" im Welli bei meinen Eisbärchen verbringen und hoffen, dass sie den Preussen zeigen was ne Harke ist.
-
arbeiten..
-
Elternabend und nun geh ich ins Bett
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Elternabend und nun geh ich ins BettDie softige Version hatte ich gestern sozusagen auch. Aber sehr humorig. Denn das Spielfieber riss die Eltern von den Sitzen. Und am Ende viel gute Laune, weil die Kinder 6:0 gewonnen haben. Auch wenn sie es nicht wirklich verdient haben.
-
Na da hattest Du es aber gut, wir durften uns einen Vortrag von einer BEKI Fachfrau anhören , der um 20:50 Uhr startete und um 23:15 Uhr endete
-
Heute abend ist die lange Nacht der Bibliotheken - toll, ab 24 Uhr kann man dort auch den Potter kaufen!!!! Also gehen wir heute abend zum literarischen Quartett, Ausgabe Westmünsterland
Nein, im Ernst, bin sehr neugierig!
-
Wieder Strohwitwe , bring ich um 21 Uhr die Kinder ins Bett und werde dann
-
Um 18:30 treffe ich mich mit ein paar Leuten in einem Café und 20:00 wollten wir dann zu einem uruguayischen (Sp?) Grill gehen.
-
Mit dem neuen Harry Potter anfangen, der mir gerade geliefert wurde *g*
Aufgrund von Personalmangel haben sie wohl anfangen, früher auszuliefern.
-
Erstmal machen wir drei Mädelsabend und genießen die ersten beiden Folgen der neuen Gilmore Girl Staffel U N D dann warten wir auf Harry Potter und lesen alle gemeinsam das erste Kapitel U N D dann wird geratzt.
-
...oh hast Du es gut, schon den Potter...
Wir halten uns hier nachher gegenseitig wach, und ich hoffe Meg hilft mir die Augen wach zu halten *g*. Werde Gilmore schauen das 1. Mal Meg macht mich ja ganz fickerig, und dann auf Potter warten :-].
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mit dem neuen Harry Potter anfangen, der mir gerade geliefert wurde *g*Aufgrund von Personalmangel haben sie wohl anfangen, früher auszuliefern.
O hast du es gut,das ist ja der Wahnsinn
Ich warte noch sehnsüchtig auf MORGEN,hoffe es kommt zeitig -
Juhuuuu, noch jemand, der die Girls schaut, freu.