Ich hoffe, wir können heute mal wieder einen feinen Filmabend machen...
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Heute ist der erste Abend in der ganzen Woche, an dem ich nicht für irgendwas eingespannt bin und mich endlich mal wieder mit meinem Buch ganz lange in die Badewanne legen kann.
-
Ich muss noch Sohn abholen und dann werde ich mich auch vor den Fernseher pfläzen
-
Ooops falsche Etage.
-
Ich werde mir auf DVD NiP/Tuck die 3.Staffel weiter ansehen.die Serie ist echt
-
Da ich wieder Strohwitwe bin werde ich heute wohl mal lesen
-
Da ich auch Strohwitwe bin, kann ich mich nach dem Eulen meiner gestern aufgenommenen Popstars on stage-Folge widmen...
-
Und da ich heute ebenfalls Strohwitwe bin, werde ich mir jetzt Kill Bill 1 angucken!
-
Heute Abend beginnt die letzte Staffel von King of Queens...
Pflichtprogramm -
Ich bin auch wieder Strohwitwe
Und die Kinder sind im Bett
Ich nehme jetzte meine Lotte und gehe Nixenjagd lesen
-
Mit der Freundin ausgehen - so sie endlich ihre Grippe losgeworden ist.
-
Ich gehe heute abend zu meiner Freundin zur Kerzenparty!
-
Und auch heute Abend bin ich Strohwitwe
Also Lotte raus und der siebte Tod lesen, solange ich noch kann
-
Ich werde gleich zum Training gehen. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, werde ich noch einmal kurz bei den Eulen vorbeischauen und vielleicht noch etwas lesen.
-
Wir werden uns gemütlich aufs Sofa fläzen. Vorher geh ich noch zur Videothek, vielleicht gibt's ja in unserem bevorzugten Genre (hauptsache brutal und blutig :grin) was, das wir noch nicht gesehen haben ...
-
Bin jetzt bis Sonntag Strohwitwe, da mein GG in Frankreich weilt und werde mir deswegen heute abend nach dem Eulen schön Popstars on stage reinziehen
-
Ich bin keine Strohwitwe mehr
Dafür ist mein Mann aus Essen wiedergekommen vond er Spielemesse und nun spielen wir abends bis wir nicht mehr können
Also auch heute Abend Spieleabend
-
schnatterinchen,
ich war diesmal leider nicht in Essen. Falls ihr aber gute neue Spiele mitgebracht und ausprobiert habt: Bitte vorstellen!
-
So heute abend gehts zur Stock Car Crash Challenge...
-
@Dany-Maus 1986
viel Spaß! Kannst ja mal berichten wie das live so ist...ich geh heute Abend auf´n Kiez... trinken und tanzen