Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß auf der großen Party und grüß mir meine Jungs ganz lieb.
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich geh auf eine große Party, auf der Brings spielen!Nimm mich bitte mit
Neidische Blicke folgen Dir
-
Früh ins Bett gehen, ein neues Buch anfangen (hab mich noch nicht entschieden^^), vielleicht ein bisschen Nintendo DS spielen und Tee trinken
-
Da ich heute abend Strohwitwe sein werde, werde ich mir wohl einen gemütlichen Schmökerabend machen!
-
Brings waren krank.... -
Partyvorbeitungen, wir feiern morgen ganz groß
Paady Grüße von Elbereth
-
Erst Jugendmarschprobe -wie jeden Freitag
Dann Musikprobe -wie jeden Freitag
Anschließend lange Fernsehen -//-
Und zur Krönung bis in die Morgenstunden Lesen!!!Perfekt!
Lg, TaPe
-
Bei uns ist gibt es die erste Einkaufs- und Kulturnacht. Endlich mal bis Mitternacht in den Buchläden stöbern!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Bei uns ist gibt es die erste Einkaufs- und Kulturnacht. Endlich mal bis Mitternacht in den Buchläden stöbern!Ja, und an die armen Buchhändler, die so spät noch arbeiten müssen, denkst Du nicht ...
Bei uns ist heut auch langer Einkaufsabend und ich muss bis 23 Uhr arbeiten -
Ich geh aufs "Blasmusikfestival" im nächsten Dorf. Muss da auch "Mussick" machen *freu*
-
Ich werde heute Abend "Wer wird Millionär" anschauen und danach noch einen netten Film auf DVD.
-
@ BJ: Och nee, das ist ja schade, aber der arme Pitter liegt mit nem Virus und hohem Fieber flach und ohne ihn läuft ja da dann doch nix. Stell dir mal vor, der Kai und der Stephan müssen alles alleine singen. Geht gar nicht. Hoffe, du hattest trotzdem viel Spaß.
-
Zitat
Original von Seestern
Ja, und an die armen Buchhändler, die so spät noch arbeiten müssen, denkst Du nicht ...
Bei uns ist heut auch langer Einkaufsabend und ich muss bis 23 Uhr arbeitenDa kauft man mal nicht bei amazon, weil der Buchladen endlich auch mal dann offen hat, wenn ich Zeit und Lust habe, dann ist es auch wieder nicht recht. Außerdem denke ich auch immer an die armen Lokführer, Kinovorführer, Bedienungen undsoweiter undsofort, die auch ohne lange Einkaufsnacht dann arbeiten müssen, wenn andere frei haben.
-
Nicht geplant aber ich hab mal wieder nach ner Lieferung mein BR auf Vordermann gebracht. Und hoffe ist alles richtig sortiert, hab mich mächtig vertan.
-
Heute Abend gehe ich mal wieder zu Still Collins, sie sind im Nachbarkreis auf nem Stadtfest. Hab sie jetzt seit Anfang Juli nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Da kauft man mal nicht bei amazon, weil der Buchladen endlich auch mal dann offen hat, wenn ich Zeit und Lust habe, dann ist es auch wieder nicht recht. Außerdem denke ich auch immer an die armen Lokführer, Kinovorführer, Bedienungen undsoweiter undsofort, die auch ohne lange Einkaufsnacht dann arbeiten müssen, wenn andere frei haben.
Ganz ruhig bleiben. Und wenn Du dann die armen Nachtwächter noch in Deine Gedanken mit einschließt, die dann arbeiten müssen, wenn viele andere schlafen können, ist das schon sehr artig.
-
heute abend kommt mein Lieblings-Ur-Ur-Großcousin nebst Familie Dann wird abgegrillt und danach evt. noch Zimmerdisco bei Marisa
-
http://www.fifichoo.de/de/1.html
Da stehen wir heute auf der Gästeliste.....
@ Seestern
Also mein Mitleid mit den Verkäufern hält sich da auch in Grenzen. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, dazu gehört auch eine Anpassung der Geschäftszeiten an geänderte Lebensbedingungen und vermehrte Schichtarbeiter.
Ich bin eindeutig für 24 h Stunden geöffnete Läden! -
Zitat
Original von oemchenli
Nicht geplant aber ich hab mal wieder nach ner Lieferung mein BR auf Vordermann gebracht. Und hoffe ist alles richtig sortiert, hab mich mächtig vertan.was ist BR??
-
BR = Bücherregal??