Was habt Ihr heute Abend geplant?

• Zitat

Original von Babyjane
    Danke.... ich hab sogar meine Schuhe geputzt, daß hab ich die letzten 3 JAhre nicht gemacht, die haben die SChuhcreme quasi aufgesaugt, wie ein schwarzes Loch...hehe

Und wie wars BJ??

Heute Abend will ich endlich versuchen mal früh ins Bett zu gehen,nachdem es seit fast 14 Tagen ständig 1:oo - 1:30 Uhr ist und ich morgens nicht mehr aus dem Bett komm.

• Heute Abend ist Pro7 Serientime angesagt...

1.) Desperate Housewives (20.15 Uhr)
    2.) Grey´s Anatomy (21.15 Uhr)
    3.) Brothers & Sisters (22.15 Uhr).

Dann noch mit den Hunden raus und ab ins Bett...

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Ich habe so viel geplant, bin mir aber nioch nicht schlüssig was und wie ich es mache.
    Eigentlich habe ich heute frei. Aber wir haben heute auf der Arbeit für dir Schüler einen Begrüßungsabend geplant. Hab mich bereiterklärt Waffeln zu backen. Kann aber eigentlich nur bis 20 Uhr bleiben, weil ich ja´morgen Frühdienst habe und 10 stunden zwischen meinem Erschein liegen müssen.
    Und dann hat ein Großteil meiner Schüler morgen Wettkampf. Gestern bettelten die, dass wir doch kommen mögen. Bin die einizige von uns drei Kollegen die könnte. Aber da geht es schon 19.30 Uhr los. aber eihgentlich würde ich auch gern nicht zu spät ins Bett fallen damit ich morgens um 4.30 Uhr aus den Federn raus kommen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. :help Wrrde wohl aus dem Bauch raus entscheiden.

TV gucken steht aber definitiv nicht auf dem Plan. :grin Nicht mal lesen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Es war gut, ich geh also heute nochmal hin :lache
    Aber meine geputzten Schuhe sind keinem aufgefallen, mach ich also ab jetzt wieder nicht mehr... :lache

Na das hört sich doch gut an , hatte schlimmeres erwartet :chen
    Aber das die Schuhe nicht aufgefallen sind :wow :nono
    Hättest vielleicht noch mehr Creme verwenden müssen :grin

@Topic Ich bin immer noch wach :rolleyes werde mich nun aber mit meinem Gottlos aufs Sofa verkrümeln :wave

• Ich werde jetzt nur noch in mein Himmelbett fallen. Hab heute klasse alles unter einen Hut bekommen. Bei dem haushohen Sieg meiner TimeSharing-Kids hat es sich gelohnt. :grin 10:2.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich hab nun auch schon feierabend ... (um 8 heute morgen angefangen) und nun werd ich mir ein Bier öffnen oder zwei ... und noch ein paar bilder raussuchen, etwas lesen und dann ins bett plumpsen. Morgen gehts straff weiter...

• booklooker, obwohl ich natürlich die personifizierte Selbstdisziplin bin, haben mich meine Isländischstudien im stillen Kämmerlein nur in sehr bescheidenem Maße vorwärts gebracht. Nun habe ich einen kongenialen Isländischlehrer gefunden, und da sich nun noch eine Mitstreiterin dazugesellt hat, ist die Sache auch zu finanzieren :-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Nach der Arbeit erst mal freuen, weil ich morgen frei habe, Paprika-Putengeschnetzeltes kochen und dann, wie jeden Donnerstag, [SIZE=7]Popstars on stage[/SIZE] gucken. :-]

Edit: Und danach lese ich das neue von Juli Zeh weiter. Lässt sich schon sehr fein an.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Ich fürchte, wenn ich heut abend Feierabend mache, wird nicht mehr viel passieren. Ein paar Seiten lesen - der Rushdie will endlich weiter kommen - und dann ab ins Bett ...

• Mein Vorhaben heut ist auch recht unspannend: Hütte putzen, damit es morgen nicht ausschaut wie bei den Halbwilden. Da kommt nämlich mein Kollege mit Frau und bringt uns unsere zwei Gastkatzen.

Dann haben wir für 2 Wochen einen Vierkatzenhaushalt. Bin ja mal gespannt ...

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich habe heute einen Leseabend geplant. Muss dringend "Die Wanderhure" fertiglesen, da das Buch 1. Superklassespannend ist :-) und 2. muss ich mich die nächste Zeit ein paar Schullektüren und Literatur für eine Facharbeit widmen :rolleyes, da brauch ich dann Zeit für.

• @ Batcat und Oryx:
    Naja ich hab leider nur 2 Kapitel geschafft und muss jetzt auch schlafen gehen, brauche eigentlich immer so 10 Stunden Schlaf :grin, aber es werden wohl auch nur 7 1/2... naja, das Wochenende ist ja nicht mehr weit und Montag hab ich auch noch frei....