Als Strohwitwe werde ich es mir gleich schön auf dem Sofa gemütlich machen und schmökern!! (Jamie und Claire, ich komme!!!)
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Als Strohwitwe werde ich es mir gleich schön auf dem Sofa gemütlich machen und schmökern!!Mir gehts heute abend ebenso. Aber vorher werde ich mir noch ein Leckerchen (Spaghetti Carbonara :schleck) zaubern!
-
Ich bin heute auch Strohwitwe, habe um 20:00 Uhr noch die letzte Wäsche für heute aufgehängt, dann ein wenig gelesen, jetzt noch mal bei den Eulen und dann ab ins Bett mit meinem Buch.
-
Heute Abend gehe endlich mal wieder auf ein Konzert. BRINGS bei uns im schönen Schloß Gymnich. Hab die Jungs schon soooo lange nicht mehr gesehen und freue mich wie jeck.
Obwohl es hier gerade noch nieselt wie wild, aber heute gibt es für mich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
-
-
-
Kino. Hostel 2. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich ärgern werde, aber mein Papa bezahlt und dann habe ich wenigstens kein Geld zum Fenster rausgeschmissen.
-
heute abend wird wieder geprobt. freue mich nach 6 "mussick"- losen wochen schon wieder drauf. hoffentlich üben wir nicht wieder polkas sonst
-
TANZEN!
-
Faulenzen vor dem TV.
Werd mir zuerst "Wildes Herz Afrika" im ZDF und dann "Daredevil" auf ProSieben ansehen!
Ich wünsche euch allen viel Spaß, bei dem was vor habt!
Liebe Grüße
-
im chat über eclipse reden:)
viel spaß bei euren beschäftigungen
-
Nach dem Eulen werde ich Fotos sortieren und dann gepflegt auf dem Sofa hinter meinem Buch verschwinden!
-
Danke Mary und Vorleser.
Und ich hatte noch mehr als nur viel Spaß. Die Jungs war so was von gut drauf. Die haben den Schloßhof von Gymnich zum beben gebracht. War übrigens mein erstes Konzert auf dem ich gaaaaanz alleine war. Also nicht alleine sondern ohne einen von meinen Lieben. Bin mit einer mittlerweile sehr guten Bekannten, die ich bei Brings kennengelernt habe, hin. Und habe es trotzdem genossen. Bin ja sonst so überhaupt nicht der Alleinegeher, aber momentan ist es halt noch alles etwas schwierig mit Mr. Meg. Ich hoffe, das gibt sich nach der Zurückverlegung.
@ topic: Gleich werde ich aber mit meinem großen Mädel auf Tour gehen. Heute sehen wir uns den Linus mit seiner Band an. Die sind auch unheimlich gut, haben aber leider nur ganz wenige öffentliche Auftritte. Darum gehts gleich ab noch KÖLLE.
-
Du bist ein echtes Groupie, was.
Viel Spaß!Was heute Abend sein wird weiß ich noch gar nicht.
-
Danke, Heaven.
-
Kino 28 Weeks later.
-
Ich hab gleich meinen ersten richtigen Dienst auf der neuen Dienststelle, hoffe, daß ich mich nicht zu dämlich anstelle.
-
für BJ
-
Danke.... ich hab sogar meine Schuhe geputzt, daß hab ich die letzten 3 JAhre nicht gemacht, die haben die SChuhcreme quasi aufgesaugt, wie ein schwarzes Loch...hehe
-