Ich habe nichts vor. Meine "Monster" sind noch äusserst munter - Mr Mum und ich aber nicht.
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
...ich fahre jetzt zur arbeit.
-
Wenn ich fertig bin mit Eulen, werden wir uns noch gemütlich eine Folge "Hör mal, wer da hämmert" angucken, dann gehts in die Falle!
-
Heute abend bin ich Strohwitwe, d.h. ich werde es mir mit Cappuchino und Highland-Schmöker auf dem Sofa gemütlich machen!
-
Da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Eigentlich müsste ich an meiner Projektarbeit arbeiten, aber ich hätte auch noch einen Brief zu beantworten oder ich fange mein nächstes Buch an zu lesen.
-
Ich gehe um 22.30 Uhr in die Vorpremiere des Simpsons-Films.
-
Zitat
Original von Tom
Ich gehe um 22.30 Uhr in die Vorpremiere des Simpsons-Films.*lach*
als ich den ersten Trailer des Simpsonfilmes sah, musste ich direkt an dich denken
-
Zitat
Original von Tom
Ich gehe um 22.30 Uhr in die Vorpremiere des Simpsons-Films.Na siehste Tom, die anderthalb Jahre sind doch schnell vergangen.
VIEL SPASS:popcorn
-
Treffe mich mit einer Freundin nach der Arbeit und gehe dann ganz langweilig früh heim, um mein Herzblatt zu bekochen. Steh zwar nicht so auf sowas, bevor er allerdings wieder die Würstchen in der Pfanne verbrennen lässt oder die falsche Herdplatte anmacht und sich dann wundert, weshalb das Nudelwasser nicht kochen will, nehm ich das besser selbst in die Hand. Männer sind manchmal so ... unbrauchbar ...
-
Ich gehe heute abend zu meiner letzten Unterrichtsstunde in Weintesten. Heute kommen süsse Dessert- und Schaumweine dran.
Freue mich schon sehr darauf, denn die Leute sind aussergewöhnlich nett und Nora macht den Unterricht sehr abwechslungsreich. Abgesehen davon, dass es bis nach Mitternacht werden wird. -
...nachdem ich jetzt grad lecker essen war, schön mit Füßchen hoch legen und so werde ich mir jetzt die mitgebrachten DVDs reinpfeifen und dann ins Bett gehen...
-
Ich werde mich langsam aber sicher ins Bett begeben, weil morgen der Urlaub losgeht
-
bin heute zu einem dvd abend mit leckerem essen eingeladen, freu mich schon riesig
-
Faulenzen und den letzten Urlaubsabend genießen!
-
Nichts besonderes. Die SFB genießen.
-
-
ein befreundetes Pärchen von uns wird 88 Jahre alt - zusammengezählt...
Da sie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können, sich immer und immer wieder streiten habe ich zur Beruhigung einen Kampffisch in einem kleinen Aquarium besorgt... bin schon ganz gespannt auf die Gesichter der beiden *kicher* -
Bis Mitternacht arbeiten.
Dabei wollte ich doch auch auf einen Geburtstag. -
Bei uns ist heute "Ab in die City" angesagt, open air auf dem Marktplatz mit ein paar Bands. Zur Zeit regnet es noch wie bescheuert, aber das soll sich bis nachher geben.
-
Heaven , lass' dich mal ganz feste
sissi , viel Spaß bei der Geburtstagsfeier *grins*, da hätte ich Lust Mäuschen zu spielen
Heute abend ist DVD-Abend mit Sohnemann und evtl. auch Töchterchen. Die arme Kleine hat sich bei diesem Schietwetter eine Mandelentzündung eingehandelt. Bloß gut, dass sie obendrein noch Ferien hat...