Noch bin ich im Büro (18:30), anschliessend gehe ich ins Gym, dann werde ich vor dem TV etwas essen und schliesslich gegen 22 Uhr auf der Couch einschlafen.
Was habt Ihr heute Abend geplant?
-
-
Wir sind zum Pommes essen eingeladen und eigentlich wollte ich es mir mit dem Buch vorm Ofen auf der Couch gemütlich machen
Nun gut so muss ich heute nicht kochen
-
Jugendmarschprobe ......
Lg, TaPe
-
Ich gehe heute abend zur Lesung von Veronika Peters "Was in zwei Koffer passt" und freue mich, die Büchersally kennen zu lernen.
-
-
ich habe heute abend einen termin bei meinem fitness-studio, denn so langsam funktioniert mein knie wieder und ich will mich wieder an sport herantasten
-
mache mir heute einen richtig schön kuscheligen abend mit leckerem, essen, glas wein, eine stunde in der badewanne liegen und lesen......
und wenn ich das so richtig drauf habe kommt heute dr. house -
Ich kann heute DR. House nicht gucken
Muss nämlich heute abend auf einer Schulpflegschaftssitzung. Die beginnt erst um 20.00 Uhr und ich befürchte, dass sie nicht um 21.00 Uhr vorbei ist. Schließlich sind Neuwahlen und die erst im neuen Schuljahr. :rauch.
-
Ich kann heute DR. House nicht gucken
Muss nämlich heute Abend auf einer Schulpflegschaftssitzung. Die beginnt erst um 20.00 Uhr und ich befürchte, dass die nicht um 21.00 Uhr vorbei ist. Schließlich sind Neuwahlen und die Erste im neuen Schuljahr. :rauch. Das könnte etwas länger dauern.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich kann heute DR. House nicht guckenMuss nämlich heute Abend auf einer Schulpflegschaftssitzung. Die beginnt erst um 20.00 Uhr und ich befürchte, dass die nicht um 21.00 Uhr vorbei ist. Schließlich sind Neuwahlen und die Erste im neuen Schuljahr. :rauch. Das könnte etwas länger dauern.
Das ist aber schade *tröst*
Du könntest es dir doch aufnehmen... -
Ich hätte es aufnehmen können, wenn ich Depp an DVD-Rohlinge gedacht hätte, hab ich aber nicht
-
Theoriestunden in der Fahrschule ._.
Ich mach gerade den B-Führerschein. -
Schön aufs Sofa schwingen und Desperate Housewives gucken!
-
Zitat
Original von TaPe
Jugendmarschprobe ......Was um alles in der Welt ist das denn
Bin gerade völlig unwissend.... -
Auf dem Sofa liegen heißen Tee schlürfen und "Criminal Intent" schauen.
-
Zitat
Original von Miss J
Schön aufs Sofa schwingen und Desperate Housewives gucken!dito...heute ist Pro7-Serie-Time!
-
Gym, gemütliches Abendessen daheim, dann spannendes TV (Traveler und 24).
-
Lesen , Fernsehen , evt Fussbad noch was , ach ja früh ins Bett gehen
-
Ich gehe mit ein paar Freundinnen zum Griechen.
-
Ich geh auf eine große Party, auf der Brings spielen!