Heute Abend kocht mein Schatz, das heisst, ich darf essen und dann gleich in mein Buch versinken! (Macht er übrigens dann auch, wenn die Küche gemacht ist...wobei ich meist mithelfe...)
Was habt Ihr heute Abend geplant?
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Heute Abend bin ich endlich mal wieder auf nem Konzert. *freujubelhüpf* "STILL COLLINS" Saisonabschlußkonzert im Brückenforum in Bonn-Beuel.
-
Bei mir ist heute und morgen Abend nur Nachtschciht geplant.
-
Ich mach mir heute mal einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher und gucke mir ein paar Gilmore Girls-Folgen der älteren Staffeln an.
-
Zitat
Original von Voltaire
Heute Abend gehe ich zu Volker Pispers .
NeidIch habe ihn mal in Köln gesehen und war begeistert. Wie war's denn bei dir?
Ich will heute Abend auch nach Köln, dort ist die lange Nacht der Museen, mit Shuttle-Bussen und Spezialprogramm.
-
Ich werd mich heute Abend auf einen Geburtstag begeben... hab noch nicht allzu viel Lust, aber vielleicht kommt das noch
-
Heute ist Klassik angesagt:
Das Flensburger Streichquartett mit der Solistin: Shirley Brill, Klarinette gibt ein Konzert im Rittersaal des Sonderburger Schlosses.
Ich habe meiner Freundin versprochen, mit ihr gemeinsam an der Abendkasse zu sitzen. (Ehrenamtlich, selbstverständlich - ich - nicht meine Freundin, für sie gehört es zu ihrer Arbeit :rofl)
-
Im Moment seh ich fern (King of Queens). Nachher gibt es was vom Chinesen und dann werd ich mich vor dem Schlafen gehen wieder mit dem Schwarm von Schätzing befassen.
-
Ich muss mich nachher nochmal mit ein paar nicht ganz so spannenden Schulbüchern beschäftigen...
Ansonsten nichts geplant.
Was anderes lesen werde ich heute wohl nicht mehr, ich bin heute mit dem "Drachenprinz" fertig geworden.ZitatIm Moment seh ich fern (King of Queens). Nachher gibt es was vom Chinesen und dann werd ich mich vor dem Schlafen gehen wieder mit dem Schwarm von Schätzing befassen.
Ich überlege, ob ich dieses Buch dieses Jahr noch in Angriff nehmen soll
-
Zitat
Original von manu92
Ich überlege, ob ich dieses Buch dieses Jahr noch in Angriff nehmen soll
Ich weiß nicht, ob ich es noch mal lesen würde. Ich quäl mich ganz schön. Vielleicht liegt mir das Thema einfach nicht so. Muss aber nix heißen. Andere fanden das Buch ja toll.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich weiß nicht, ob ich es noch mal lesen würde. Ich quäl mich ganz schön. Vielleicht liegt mir das Thema einfach nicht so. Muss aber nix heißen. Andere fanden das Buch ja toll.
Ich finde das Thema ganz interessant.
Aber die Meinungen zu dem Buch gehen zum Teil schon ganz schön auseinander. Und ich lese da bestimmt einen ganzen Monat dran... -
Zitat
Original von manu92
Ich finde das Thema ganz interessant.
Aber die Meinungen zu dem Buch gehen zum Teil schon ganz schön auseinander. Und ich lese da bestimmt einen ganzen Monat dran...Ich hab jetzt schon weit über die Hälfte gelesen (in 4 Tagen) aber nur, weil ich es schnell durch haben will. Es warten bessere Bücher auf mich
-
Ich habe meine zweite Lesung und bin aufgeregt, diesmal hab ich aber moralische Unterstützung von Mama und Freundin und außerdem kommts Fernsehen....huihuihuihui.....was zieh ich an?
-
Heute Abend will ich mal meine Bücher katalogisieren und evtl. was aussortieren. Aber das schaff ich wahrscheinlich gar nicht. Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm zum Katalogisieren von Büchern? Bevor ich mir Bookcook kaufe, kauf ich lieber noch paar Bücher Ne normale Excel-Tabelle tut es auch.
-
Ich werd mich gleich vor den Fernseher hauen und Sweet Home Alabama gucken, mit meiner kranken Schwester. Ich hoffe das sie mich nicht ansteckt! Vielleich kommt dazu noch ne Tüte Chips... mal sehen.
-
Spielen , lesen , schlafen
-
@BJ: Etwas, was zwischen sexy und elegant liegt, und was vor allen Dingen dein Wohlbefinden und Selbstwertgefühl steigert.
Ein paar hohe Schuhe, weil man in denen eine bessere Körperhaltung hat.Ich gehe heute abend zum Uruguayer tote Kuh essen.
Ach ja, und ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Bei Swarovski gibt es nun diese Herzanhänger mit intergriertem USB und ich denke, dass es ein schönes modisches und nützliches Accessoire ist, über das sich jede Frau freuen würde.
Was meint ihr? -
Zitat
Original von Oryx
Ach ja, und ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Bei Swarovski gibt es nun diese Herzanhänger mit intergriertem USB und ich denke, dass es ein schönes modisches und nützliches Accessoire ist, über das sich jede Frau freuen würde.
Was meint ihr?Na ich weiß nicht, meine Teenager-Tochter würde sich vielleicht über einen Herzanhänger freuen, aber eine erwachsene Frau
-
Findest Du die nicht hübsch?Alternativ fand ich die noch ganz nett:
-
Hier hatte übrigens unsere Mittvierzigerin (Hausmanager) Herzohrringe und Herzanhänger an.
Bei Mexikanerinnen sind Herzen sehr beliebt - habe ich mir vorhin von der singenden Ärztin sagen lassen.