...weil es endlich mal gute Nachrichten vom Anwalt gab und wir deshalb ganz entspannt in die alte Heimat fahren können.
Und da freu ich mich auch drauf: ausschlafen, lecker Essen bei Mutti, Pilze sammeln bis zum Umfallen, neuen Wein trinken, alte Freunde wiedertreffen
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich in zwei Veranstaltungen (an der Uni) meine Scheine einfach so bekomme und nicht mehr hingehen muss :freude.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich in zwei Veranstaltungen (an der Uni) meine Scheine einfach so bekomme und nicht mehr hingehen muss :freude.ist das Sinn der Sache
-
Zitat
Original von buchratte
ist das Sinn der Sache
Keine Ahnung. Das sind einmal ein Schreib-Workshop und dann noch ein Lese-Workshop (in Englisch). Und da ich das anscheinend nicht brauche, gehe ich eben nicht mehr hin :-]. Die Scheine würde ich ja nicht bekommen, wenn ich die Sachen nicht könnte.
-
-
Zitat
Original von Michi M.
lucy1987 : Das gibt aber mehrere RiesenRuB´s
Ohja.. Ich werde aber wohl eher ein Auto davon kaufen. Führt aber trotzdem dazu, dass ich nun nicht mehr soo viel Geld an die Seite legen muss, um mir endlich ein vernünftiges Auto kaufen zu können und stattdessen auch mal ein Büchlein kaufen kann. -
Ich jetzt genau gegenüber eines vierstöckigem Buchgeschäftes arbeite... und schon gleich 2 Bücher erstanden habe... ;-))
-
...ich langes Wochenende habe, bis einschließlich Montag.
-
... ich endlich alle Upates von WoW auf meiner neuen, schicken externen Festplatte gespeichert habe und heute abend endlich loslegen kann...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich endlich alle Upates von WoW auf meiner neuen, schicken externen Festplatte gespeichert habe und heute abend endlich loslegen kann...Haha... hat Eskalina dich angefixt auf dem Treffen?
-
Me war gaaaanz brav...Ich warte ganz geduldig bis November zum neuen addon. Hauptsache, ich stehe nicht wieder in einer Schlange vor der Kasse, wie beim letzten Mal. Da sagte einer der Schüler hinter mir:"Cool, in dem Alter noch WOW zocken!"
-
Aus dem Grund bestell ich das immer bei Amazon. Die liefern das schick und gut getarnt..... -
Zitat
Original von missy
Es sind nur noch 11 tage dann geht mein Flieger ins schöne Thailand.
Zur Zeit sind es dort ca.29 Grad.
Jubel.missy
Bist Du die Missy vom Eulentreffen 2005?
-
Zitat
Original von geli73
Bist Du die Missy vom Eulentreffen 2005?
Ja...
-
.... weil Wochenende ist und es morgen mein erster Besuch der Buchmesse ist.
Bin schon gespannt wie es so ist, wie viele Autoren man wirklich mal sieht etc.
Vor allem auch, um wie viele Positionen meine Wunschliste im Verlauf des Tages erweitert wird. -
Zitat
Original von Fritzi
... unser Internet endlich wieder geht!!!!!!!!!!!!!Mensch Fritzi, die internetlose Zeit wird doch wohl hoffentlich nicht verantwortlich dafür sein, dass du das Eulentreffen verpasst hast?
-
Zitat
Original von Babyjane
Haha... hat Eskalina dich angefixt auf dem Treffen?
Nee, sie nicht... Aber der Mann einer Bekannten vor ein paar Tagen... -
Warum lachst Du, BJ? Aber Du hast Recht, ein Blick auf die Beiträge hatte die Identitätsfeststellung erleichtert.
Ich freu mich, weil wir nur noch einmal schlafen müssen und dann in den Urlaub nach Fehmarn fahren.
-
Ich freue mich, weil wir heute eine schönen letzten Ferientag hatten und das Wochenenede jetzt noch vor uns liegt!
Jaune
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil es endlich mal gute Nachrichten vom Anwalt gab und wir deshalb ganz entspannt in die alte Heimat fahren können.
Und da freu ich mich auch drauf: ausschlafen, lecker Essen bei Mutti, Pilze sammeln bis zum Umfallen, neuen Wein trinken, alte Freunde wiedertreffenDraper, wir haben es seit gestern unter Dach und Fach!!! Jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen!