das ist höchsteigene Erfahrung
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Suzann
Ich weiß, aber ich war trotzdem wütend und ich war wirklich nett und hab mich sogar noch bedankt.
Ich dachte einfach, ich kann besser in den Spiegel schauen, wenn ich denen schreibe....@ Buchratte
LISA -
das finde ich dann wohl unter
Gefährlicher Alltag: Polizistenwenn ich am Freitag einkaufen fahre schaue ich mir das mal genauer an
-
Viel Spaß.... wenn ich es mir recht überlege, dann hat das sogar einigen Unterhaltungswert
-
Zitat
Original von Babyjane
Zu früh gefreut... ich hab denen grad eine Mail geschrieben, aber ich war sehr höflich und freundlich, wenn es mir auch sehr schwer gefallen ist.
Aber Sachen wie: "Gemischtes Doppel. Frauen haben immer einen männlichen Kollegen an ihrer Seite!" Konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Das stimmt schlichtweg nicht und genausowenig gibt es bei der deutschen Polizei Wachtmeister, die sind vor Jahren abgeschafft worden. Da werd ich einfach fuchsig.
Wie gesagt, ich war sehr freundlich und zurückhaltend.....Es nützt aber trotzdem nichts.
Außerdem: der Artikel ist bereits gedruckt, daran kannst Du nichts mehr ändern.
Und für den nächsten Artikel bittest Du vorher darum, ihn lesen zu dürfen, bevor er in Druck geht (meistens funktioniert das dann auch und Du bekommst ihn vorher).
Übrigens gibt es keine schlechte Presse.
Mit liebem Gruß von einer, die laut einem Artikel über sich die besten Ideen stets in froher Partylaune hat.
-
Die Absprache war ja, daß ich vorher einen Blick darauf werfe, das ist einer der Gründe warum ich so stinkig bin.
Hätte Katja keinen Hang zur Klatschlektüre, hätte ich es nicht mal mitbekommen....grrr... egal. Ich hab mir Luft gemacht und gut ist -
*kicher* Und auf was fällt mein Augenmerk bei diesem Inhaltsverzeichnis?
http://lisa.de/de/site/inhaltsverzeichnis/index.htmlRICHTIG!
ZitatDie Wahrheit über Klatsch und Tratsch
Warum tratschen wichtig ist, wann es gefährlich ist
Gefährlich isses immer dann wenn man Sachen über BJ schreibt die nicht stimmen. -
Es sind nur noch 11 tage dann geht mein Flieger ins schöne Thailand.
Zur Zeit sind es dort ca.29 Grad.
Jubel.missy
-
klatscht und tratscht nicht über BJ sonst läuft sie amok...
vielleicht haben die den artikel mit absicht rein, damit sie sich beruhigt und lacht:freudegrad hat die thalia angerufen: mein krüppelmacher ist da! Der Leserunde steht nichts mehr im weg - ausser, dass sich die ersten tage nicht da sein werde...
-
.. weil ich heute zur Lesung mit Kerstin Gier fahre
-
Weil ich heute 2 Gabaldon-HC-Ausgaben für insgesamt 7,20 Euro am Wühltisch ergattert habe.
-
...weil ich Tickets für das AC/DC Konzert habe!
-
...meine amerikanischen Freunde nach längerer Pause mal wieder geschrieben haben.
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil ich heute 2 Gabaldon-HC-Ausgaben für insgesamt 7,20 Euro am Wühltisch ergattert habe.7,20:yikes Da würde ich mich auch freuen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
.. weil ich heute zur Lesung mit Kerstin Gier fahre
Neid neid neid! (aber ich wünsch Dir natürlich ganz viel Spaß ) -
... unser Internet endlich wieder geht!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Faraday
...weil ich Tickets für das AC/DC Konzert habe!ihr habt dafür aber nicht soviel zahlen müssen? Hab gestern im Radio gehört, dass die Tickets für bis zu 800€ gehandelt werden
-
Ich hab keine karten fürs konzert, aber fahr zu großmuttern, und freu mich, weil das heisst, dass ich meinen Leseplan 2008 abbaue, und in letzter zeit staut sich da verdammt viel.
-
....weil ich eben meinen Termin beim Gyn. gut hinter mich gebracht habe. Ergebnis war zufriedenstellend. Puh.............
....jetzt bald Wochenende ist und wir morgen endlich mal wieder auf Tour gehen. Diesmal mal nicht SC oder Brings sondern "Garden of delight" Machen super Musik die Jungs.
...die Sonne hier gerade sooo schön scheint. Hoffentlich bleibt es so, da macht doch alles direkt wieder mehr Spaß.
-
ich nach dem vielen Wasser in meinen Füßen und Beinen endlich wieder meine Knöchel sehen und fühlen kann.
Vielen lieben Dank auch an alle Eulen, die mir geschrieben, und Gesundheit gewünscht haben.
Liebe Richie, Batcat, Streifi,
ich hoffe, es geht Euch allen auch ganz schnell wieder gut.Schnuckerle