ZitatOriginal von Booklooker
Na, dann kannst du ja froh sein, dass du nicht vor- und nachmittags JEDEN Tag + Überstunden arbeiten musst
genau...
ZitatOriginal von Booklooker
Na, dann kannst du ja froh sein, dass du nicht vor- und nachmittags JEDEN Tag + Überstunden arbeiten musst
genau...
dass ich dank frühem abend lesebeginn zwischen 19:30 und 2:30 wie ein stein geschlafen hab ich schaff es in letzterzeit selten mehr als 15 min am stück zu lesen... werd immer sooo müd dabei...
... ich nur heute arbeiten muss und morgen vormittag nach Frankfurt fahre: Buchmesse
ich gestern auf dem Flohmarkt sehr erfolgreich war.
Und gestern nachmittag 4 Stunden telefoniert hab.
hoffentlich gratis
für mich schon. Er hat gezahlt.
vamp!
ich wieder gesund bin
....endlich Herbst ist und der Wald um diese Jahreszeit besonders schön! Außerdem ist bald Weihnachten...ich bin ein Weihnachtsjunkie...ich geb´s zu!
wegen shopping oder dem schnee?
Abendstern, das ist ja schön!!!
Ja, danke, bin auch total froh
Ich bin auch Weihnachtsjunkie, vor allem wegen der gemütlichen Stimmung
der CAC40 langsam wieder gen Norden zieht.
der 40. Kaktus?
Und in seinem Schatten kratzt sich der DAX.
wird sicher eine interessante gschicht...
- weil das WE mit den Eulen so schön und lustig war
- ich dabei das ein oder andere Buch von meiner Wunschlist abstauben konnte
- ich heute mit Mama und Opa auf der Kärwa war und Opa tatsächlich mit Ansage die "Freie Auswahl" an so nem Glücksrad gedreht hat. Vor allem die gespielte Entrüstung nachher "Das war doch kein Glück, ich hab genau gewusst wo ich hinwill!" war besonders herrlich. Schön wenn man noch nen Opa hat der so fit drauf ist.
Eigentlich ist es mehr eine Mischung aus Freude und Genervtsein: Morgen fällt bei mir gleich die erste Vorlesung aus, dann am Mittwoch noch eine. Mal sehen; vielleicht melden sich ja noch mehr von meinen Professoren, die lieber ausschlafen wollen :rolleyes.
ZitatOriginal von Oryx
Und in seinem Schatten kratzt sich der DAX.
mit dem EUROSTOXX und jagt anschliessend dem Dow hinterher, und dabei dachte ich immer, dass Rehe eigentlich keine Angst vor diesen Raubtieren haben.
der allerliebste Schatz der Welt mir heute, einfach so, einen Thalia-Gutschein über 50€ geschenkt hat