Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich freu mich, weil ich heute endlich meine blumen gepflanzt und umgetopft habe, die seit vorgestern darauf gewartet haben.
EDIT: hab jetzt nach vor geblättert... das ist ja wirklich gut gelungen - ich kann's nicht so gut... über meinen vangogh versuch hüllt man am besten den mantel des schweigens...
-
MagnaMater : Hast du Sonnenblumen gemalt?
@topic: ich freue mich, der Kindermesse wieder heil entronnen zu sein, ohne größere Verluste..... ich sag nur 50 Minuten
-
Nein, das Nachtcafe
-
-
Zitat
Original von buchratte
und und dann meldest du private Insolvenz an
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht geworden, denn unsere Weltbildfiliale hatte Aktionstage.
-
Endlich Freitag
-
Ich geh heut auf die bank und bücherschoppen
-
weil ich jetzt dann gleich ins Auto steige und nach Hannover fahre zum Eulentreffen!!!
-
Paaaaaaarty!!! Endlich Freitag!!
-
Ich freue mich heute, weil...
das CT von meinem linken Handgelenk ergeben hat, daß es nichts Schlimmes ist, nur ein winziger Riss im Knochen, der mit genug Schonung verheilen wird.
wir nachher über´s Wochenende wegfahren, in ein Hotel, das auch für meinen Vierbeiner ´was zu bieten hat (das Forum wird ja ganz schön verwaist sein, wo ja noch das Eulentreffen stattfindet ).
weil ich OHNE Gips fahren kann .
-
Bücherelfin, was hast denn angestellt? Musst schon auf dich aufpassen, sonst bringen wir dich nicht bis zum 105. geburtstag durch... *hätschel*
Andere fahren zum eulentreffen, meinereiner hat in der bank festgestellt dass auch solide 'lokale' aktien inzwischen 500€ weniger wert sind - ein viertel der einkaufssumme...
aber freut sich trotzdem, weil die bank noch 200 € für mich hatte, die ich sofort in buchgeld anderer art und einen riesenberg obst und salat umwandelte... -
... ich gerade gelesen habe, daß heute in der Nachbarsstadt ein Nachtflohmarkt stattfindet. Was schießt da sofort in meine Gedanken? Genau! Flohmarkt = Bücher... Ich glaube, ich muß mich echt bald in Therapie begeben.
-
Zitat
Original von bonnie
... ich gerade gelesen habe, daß heute in der Nachbarsstadt ein Nachtflohmarkt stattfindet. Was schießt da sofort in meine Gedanken? Genau! Flohmarkt = Bücher... Ich glaube, ich muß mich echt bald in Therapie begeben.Anderen Leuten schießt durch den Kopf: Flohmarkt - Porzellan. Jeder hat doch sein Beuteschema :chen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Anderen Leuten schießt durch den Kopf: Flohmarkt - Porzellan. Jeder hat doch sein Beuteschema :chen.
wie wahr...
-
ich heute eine Klausur hinter mich gebracht habe und die gar nicht so schlimm war, wie ich erwartet hatte
und weil ich einen ganz tollen Freund habe
-
sag jetzt nicht: schummelpartner
-
weil mein Husten besser wird
-
weil ich endlich mein neues Notebook und somit wieder Internet habe!
-
... mein erstes Taschengeld angekommen ist, 5 Tage früher als gesagt.