...weil ich schon wieder ein Buch innerhalb von einem Tag geschafft habe. Das wirkt sich extrem vorteilhaft auf meinen SUB aus. Ich baue jetzt so ab, dass ich zehn Bücher lese und nur eins kaufe. Es ist noch nichts verloren ...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Liebermitstudent mir einen USB-Stick gekauft hat und ich somit heute nicht mehr zum Mediamarkt muß
-
wie geil...
ich hatte gerade ein Erlebnis der dritten Art -
Zitat
Original von Insomnia
wie geil...
ich hatte gerade ein Erlebnis der dritten Art
Hast du auch einen USB Stick gekauft? -
Ich freue mich, weil ich seit Beginn des Vorarlberger Fahradwettbewerbes gestern (seit meinem Einstieg Ende Mai) die Schallgrenze von 3000 Kilometern geknackt habe.
-
Ich freu mich, weil ich seit circa einer Stunde wieder einen funktionsfähigen rechten Arm OHNE GIPS , nur mit abnehmbarer Schiene habe !
Allerdings muß ich Freitag Morgen sehr früh zum CT des linken Handgelenks; evtl. krieg dann Montag links ´nen Gips, aber das wäre bei weitem nicht so nervig wie links...
-
... ich heute Abend bekocht werde
-
...weil ich bald wieder Urlaub habe.
-
... bei uns die Sonne scheint und es muckelige 22°C hat.
... meine Arbeitskollegin nachher vorbeikommt und wir zwei eine ganze (kleine) Schokoladentorte platt machen werden.
... ich mit der Hausarbeit fertig bin und die Füsse ab jetzt hochlegen kann.
... mein Brot, das ich gerade gebacken habe, einfach toll geworden ist und supergut duftet.Einfach ein toller Tag.
-
...ich einen ganz wundervollen klingenden Stundenplan für mein erstes Semester habe,der mir gleich zwei freie Tage verspricht,einer davon freitags
-
Zitat
Original von Camero
...ich einen ganz wundervollen klingenden Stundenplan für mein erstes Semester habe,der mir gleich zwei freie Tage verspricht,einer davon freitagsBoah, wie gemein, ich habe nur einen freien Tag :fetch. Aber dafür zwei Mal nur zwei Veranstaltungen à 90 Minuten pro Tag und daher mittags schon Schluss :ups. Ich habe zwischendurch auch ziemlich viel frei und eine wunderschöne Fußgängerzone mit vielen Buchhandlungen in der Nähe. Nach Hause fahren kann ich zwischendurch auch, das heißt: Nicht so viel Schlepperei :-]. Hast du dir auch schon einen Horror-Tag ausgesucht :rofl? Meiner ist der Dienstag: Morgens eine Vorlesung, danach erst wieder von 14:15 Uhr bis 19:45 Uhr. Dazwischen habe ich, das akademische Viertel eingerechnet, anderthalb Stunden frei.
-
Nee, so einen richtigen Horrortag habe ich nicht (aber frag mich nochmal,wenn alle Vorlesungen angefangen habe :lache)
-
ich freu mich weil ich grad ein neues Mitglied für die Büchereulen begeistern konnte... und zwar einen Thriller Fan... juppie
da fällt mir ein ich mache so viel Werbung für die Büchereulen.... eigentlich sollte ich Provision verlangen...
Edit: ganz vergessen
überweisen Sie bitte an:
Kontonummer:
Bankleitzahl: -
oder auf Kontonummer:
123 456 789, Bankleitzahl: 999 666 00 bei Sparkasse Immerblank:grin -
Zitat
Original von Suzann
oder auf Kontonummer:123 456 789, Bankleitzahl: 999 666 00 bei Sparkasse Immerblank:gringenau Sparkasse: Immerblank..
geniess deinen "Nur für dich" Vormittag....
-
meine Erkältung anscheinend den Geist aufgibt und meine Stimme sich von der Mischung Bryan Adams und Joe Cocker wieder in die normale Petrie Stimme verwandelt^^ ( ok ich kiekse stellenweise noch nen bissi)
und weil ich erfolgreich meine Nachbarplanis geplündert habe ( Ogame)
-
Noch zweimal schlafen, dann geh ich mit meiner besseren Hälfte endlich mal wieder feiern ... *schonmaldenKleiderschrankauflinksziehengeh*
-
Juppie... :freudeich habe heute endlich das Bild für unser Wohnzimmer fertig gemalt...
hab von Herrn Miró abgespikt ...
-
-
ich glaub, ich bin verliebt