... weil ich heute eine Verabredung habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Viel Spass, Prombär...
-
Danke
-
...weil ich heute seit Tagen zum ersten Mal wieder irgendwie ausgeglichen bin und mich gut fühle.
-
Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.
-
- unser Haus endlich wieder uns alleine gehört...
- unsere Moppelgusche wieder von Oma und Opa abgeholt werden konnte
- mein Kind gsd doch keine Unarten abkopiert hat
- mein Schätzchen einer der liebsten auf der Welt ist und ich ihn für nichts tauschen würde -
....wir heute einen schönen sonnigen Herbsttag im Freien verbracht haben mit
Drachen steigen lassen - Mais vom Feld klauen - mit Katze spazieren gehen - Feldfußball spielen -
...das ist schön Jane, da freue ich mich für dich mit, aber ganz doll.
-
Zitat
Original von Suzann
....wir heute einen schönen sonnigen Herbsttag im Freien verbracht haben mit
Drachen steigen lassen - Mais vom Feld klauen - mit Katze spazieren gehen - Feldfußball spielenMais vom Feld klauen
Schämst du dich eigentlich nicht ? -
der HSV doch noch gewonnen hat
-
...ich eben gerade eine liebe mail bekommen hab und ich endlich kapiert hab, wie furchtbar dumm ich doch war. Naja, so krumm, wie manche sind, kann man eben manchmal gar nicht denken.
-
Zitat
Original von Ikarus
...ich eben gerade eine liebe mail bekommen hab und ich endlich kapiert hab, wie furchtbar dumm ich doch war. Naja, so krumm, wie manche sind, kann man eben manchmal gar nicht denken.ich nix verstehen...
Du erklären?
-
@buchratte...aber gerne doch
Weißt Du, ich hab da so einen stinkigen, kleinen Wichtigtuer (sprich: Stalker) am Hals (naja, wohl eher am PC) gehabt, der meinte, Informationen über mich, meine Familie und Freunde sammeln zu müssen, um sie bei geeigneter Gelegenheit dann gegen mich verwenden zu können.
Warum solche perversen Typen sowas allerdings tun...das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Tje, nur gut, dass mein Sohn und unser bester Freund doch ETWAS mehr von Technik und Programmieren verstehen. Bildung nützt halt doch hin und wieder etwas.
Edit: ... na, das wird ja immer besser. Der Stalker ist auch noch eine Frau oder es ist zumindest eine beteiligt.
Wie gesagt: so krumm, wie manche sind, mag man noch nichtmal denken.
Da bleib ich doch lieber bei guten Büchern und unseren guten Freunden
-
Ich freue mich weil mein Urlaub immer näher rückt.
Am 27.10 geht mein Flieger ins Warme und meine bessere Hälfte kommt in 6 Wochen nach. Jucheling
-
Zitat
Original von ling
Ich freue mich weil mein Urlaub immer näher rückt.
Am 27.10 geht mein Flieger ins Warme und meine bessere Hälfte kommt in 6 Wochen nach. Jucheling
Wie lange machst du denn Urlaub?
-
Vom 27.10 bis zum 17 2.2009
Meine bessere Hälfte vom 11.12. bis zum 17.02.2009
Wir sind zwar erst april zurückgekommen, aber wir sind schon wieder Urlaubsreifling
-
fast 4 Monate Urlaub?
irgendwas mach ich falsch.... wie geht denn so was? -
Ich bin Hausfrau und mein Mann Beamter.
Er hat altersbedingt mehr Urlaub und hat viele Überstunden.
Sorry, aber so einfach ist das.
Außerdem bekomme ich bei so einem Wetter immer schlechte Laune, da ist es meinem Mann lieber das ich im warmen Thailand bin und hier in Deutschland aus lauter Frust nicht soviel Geld ausgebe.ling
-
@ling du frustrierst mich
ich würde jetzt auch am liebsten irgendwohin ins Warme
Da bleibt nur noch dir viel Spaß zu wünschen....
-
Zitat
Original von buchratte
Mais vom Feld klauen
Schämst du dich eigentlich nicht ?War es wenigstens vernünftiger Mais oder nur dieser ekelhafte Futtermais :rofl?