Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe gestern meine ersten Donauwellen gebacken. Die sehen zwar aus wie Matsch, schmecken aber auch sehr lecker (so lecker, dass ich in zwei Tagen schon sechs Stück gegessen habe, leider :rolleyes) :lache

Du hast dich bestimmt verschrieben und meintest Stunden, oder?

:gruebel Bei wem reichen leckere Donauwellen schon mehr als einen Tag??

• Zitat

Original von Batcat

Die gehören mit zu meinen liebsten Backwerken - aber ich kaufe die nie beim Bäcker, weil die allesamt mit der Creme und der Schokolade rumgeizen und Du nur so furztrockene Staubdinger zu kaufen kriegst. :cry

Da sprichst Du wahre Worte! Das sich die Dinger beim Bäcker überhaupt Donauwellen nennen dürfen, ist eine bodenlose Frechheit! :nono

• Zitat

Original von Whisky

Du hast dich bestimmt verschrieben und meintest Stunden, oder?

:gruebel Bei wem reichen leckere Donauwellen schon mehr als einen Tag??

Nee, nee, ich meinte schon Tage ... Aber ich habe inzwischen auf 7 Stück erhöht ...
    Frauen und ihre Figurprobleme :rolleyes Kennst Du das nicht, Whisky? :grin

• ...weil ich die letzten Tage, bevor das Studium richtig losgeht, noch mal gut zum lesen nutzen kann :-] (habe gestern ein ganzes Buch geschafft).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern
    Frauen und ihre Figurprobleme :rolleyes Kennst Du das nicht, Whisky? :grin

Nö Sternchen, das kenne ich nicht, ich bin keine Frau (schnell nachschaut - nö, erleichert Kopf schüttelt).

[SIZE=7]P.S. Schau mich in der Eulen Galerie an, ich habe keine Figur, ergo auch kein Problem damit. :lache [/SIZE]

• Zitat

Original von Whisky

Nö Sternchen, das kenne ich nicht, ich bin keine Frau (schnell nachschaut - nö, erleichert Kopf schüttelt).

[SIZE=7]P.S. Schau mich in der Eulen Galerie an, ich habe keine Figur, ergo auch kein Problem damit. :lache [/SIZE]

Wenn Du das mit dem Geschlecht in Deinem Profil angegeben hättest, käme so eine Frage wahrscheinlich nicht... :-)

... ich heute tatsächlich bis 8 Uhr schlafen konnte. Na ja, fast. Ich war zwar schon vorher wach, aber ich hörte Alexander noch leise in seinem Zimmer spielen. Es war soooo schön.... Na ja, die Zeit muss ich noch bis Februar genießen. Dann wird das, was hier gerade so schön angefangen hat, wohl auch wieder vorbei sein... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...es unserem Jüngsten in China so gut geht
    ...und er am nächsten Wochenende sogar die Formel 1 aus nächster Nähe ansehen kann.

...es ...wie es so schön neudeutsch heißt...ein paar Schlüsselerlebnisse gibt, die das ganze Leben umkrempeln können :-]

• ...da freue ich mich für dich mit, Ikarus. :knuddel1 :wave Und dann auch noch die Formel 1 dort zu erleben ist ja ein echtes Highlight. Früher hätte ich ihn da sooooooo beneidet, heute bin ich kein Fan mehr. ;-)

...weil gleich unser Besuch eintrudelt und wir alles fertig haben und es uns dann nur noch so richtig schön machen werden. :anbet

...meine Mädels sich gerade eben mal so richtig gut vertragen und sogar wieder zusammen lachen. :grin

• weil die Bagage gerade mal im Tierpark ist und ich ein bisschen "einfach nichts tun" kann :-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“