hilft? beim Lernen? lol, das bezweifle ich. Aber zumindest gibts so dann auch ne Menge stoff zum gegenseitig ins Ohr flüstern an dem Folgewochenende
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Quatsch beim Lernen...
Beim Ablenken von allem möglichen Mistdingskram.... seufz -
Ein langes WE schwer verdient vor mir liegt.
-
wir in einem umgebauten Försterhaus eine wunderschöne Urlaubswoche hatten.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil mir hier grad die Decke auf den Kopf fällt, der Zeitvertreib herum zickt und trotzdem mein Hilfeschrei erhört wurde und ich nun Morgen von meinem Kumpelchen und dessen Cousin in die Stadt ausgeführt werde und mich außerdem der Herr Gentleman am Samstag erst sehr edel zum Essen ausführt und im Anschluß hab ich Asyl in der schönsten Maisonettewohnung der Welt, mit Frühstücksservice und Whirlpool.... hoffentlich hilft mir das!DAS ist aber auch nett umschrieben, geht sicher auch direkter...
-
Nein nein nein, ich nächtige selbstredend im Gästebett... -
... es nur noch knapp eine Woche bis zum Eulen-Treffen ist...
... mein Sohn so schön alleine spielen kann...
... ich heute Nachmittag Besuch von einer lieben Freundin bekomme...
... heute Feiertag ist und ich nicht arbeiten muss...
... die Sonne draußen scheint...
-
....mein Schatz mir eben Frühstück ins Bett gebracht hat und wir dabei "In 80 Tagen um die Welt geguckt haben. Also heute mal kein Eulenfrühstück, war das toll.
....die Sonne hier genauso schön scheint, wie bei dir Morgana, aber nur noch heute, ab morgen soll es wieder ekelig werden. Also werden wir uns gleich anziehen und das Wetter noch genießen.
-
@Meg...genießt die wundervollen Herbsttage
@Topic...gerade ein Anruf kam...gut angekommen in Shanghai. PUH!
Ich mich zum ersten Mal wieder wahnsinnig freue, dass es das Internet gibt und es doch auch manchmal sehr viel Schönes zu bieten hat.
-
weil meine Kinder gerade friedlich miteinander Affenbande spielen und ich tatsächlich mal zwischendrin 10 Miuten eulen kann
-
Zitat
Original von Maharet
der HSV heut gewonnen hatDarüber hat sich mein Sohn auch gefreut
Ich freue mich ,weil meine bedien kleinen so nett miteinander spielen
wir gleich auch ein Spiel spielen und es so schön friedlich hier ist -
...ich morgen mit meiner Freundin nach BH zum shoppen fahre....ich ich skrupellos Geld ausgeben werde...
-
... ich gestern mein erstes Apfelmus gekocht habe und es super lecker war.
-
Zitat
Original von geli73
... ich gestern mein erstes Apfelmus gekocht habe und es super lecker war.Sah es auch gut aus? Ich habe gestern meine ersten Donauwellen gebacken. Die sehen zwar aus wie Matsch, schmecken aber auch sehr lecker (so lecker, dass ich in zwei Tagen schon sechs Stück gegessen habe, leider :rolleyes)
-
Seestern,
wenn die Donauwellen wie Matsch aussehen, sind sie wenigstens lecker. Es gibt nichts Schlimmeres als staubtrockene Donauwellen.
Die gehören mit zu meinen liebsten Backwerken - aber ich kaufe die nie beim Bäcker, weil die allesamt mit der Creme und der Schokolade rumgeizen und Du nur so furztrockene Staubdinger zu kaufen kriegst.
-
Ich habe zwei Gläser Schattenmorellen, unheimlich viel Buttercreme und literweise Schokoglasur genommen. Beim nächsten Mal arbeite ich noch ein wenig an der Optik, dann kommt das ganze einer perfekten Donauwelle glaub ich schon ziemlich nahe ...
-
Prima! Und dann komme ich zum Kaffee!
-
Ich lasse es Dich wissen, wenn ich soweit bin
-
Ich dank der Hilfe meiner Eltern heute aus zwei Kinderzimmern zwei Jugendzimmer machen konnte - inklusive ausräumen , putzen, einräumen, neue Möbel aufbauen, alte Möbel wegräumen - puh, klasse!
Und die Mädels freuen sich!
Jaune
-
...ich heute aus meinem zukünftigen Bücherzimmer fast die ganze alte Tapete entfernt habe. Endlich sehe ich mal Land.