ich freu mich .... wegen der vier-Tage-Woche... juppi jey...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich Bücher bestellt habe , alle von meiner Wunschliste ich bin so stolz auf mich und eins hab ich sogar schon gelesen das muss nur noch in das Regal
-
... ich nur noch 2 mal zu meinem 400,- Job muß und mich dann voll und ganz auf meinen Job als Kinderbuchberaterin konzentrieren kann
-
... weil ich gestern von Arvelle eine Mail hatte, dass meine Bestellung versandt wurde. Somit muss sie eigentlich heute eintreffen.
-
Zitat
Original von buchratte
ich freu mich .... wegen der vier-Tage-Woche... juppi jey...Da schließ ich mich an. So müsste es jede Woche sein!
-
... mein Romanmanuskript am Freitag das 4. Stipendium bekommen hat. Und ich die Kohle des Arbeitsstipendiums dringend gebrauchen kann. Dieses Jahr fallen die Weihnachtsgeschenke für meine Neffen und Nichten nicht aus
Liebe Grüße
Lille -
Zitat
Original von Lille
... mein Romanmanuskript am Freitag das 4. Stipendium bekommen hat. Und ich die Kohle des Arbeitsstipendiums dringend gebrauchen kann. Dieses Jahr fallen die Weihnachtsgeschenke für meine Neffen und Nichten nicht ausLiebe Grüße
LilleGratuliere Lille, das hört sich gut an
...ich freu mich, weil ich morgen mein heiß ersehntes Acheron-Buch bekomme. Ich hab nur ein bißchen Angst, dass ich enttäuscht sein werde, weil die Reihe mit den letzten Büchern etwas abgeflacht ist und ich so große Erwartungen g´rade an diese Buch habe...
-
...weil ich jetzt eigentlich schon ferien habe!
-
Weil CFU ECTS sind und ich gerade einige CFU's auf der Homepage gefunden habe!!!
(nein, ihr müsst nicht verstehen, was das bedeutet, aber mein Leben wird grad um ein Stück leichter)
-
...ich nu bei brands4friends drin bin.:freude
-
...weil ich mir an der Uni mit meinem Stundenplan eine 4-Tage-Woche "gemacht" habe. Montags habe ich jetzt immer frei :freude.
Und weil ich mich im Internet um einen Job beworben hatte, die aber Geld (eine freiwillige Spende :lache) für "Schulungsmaterialien" haben wollten und ich jetzt eine entsprechende Mail zurückgeschickt habe. In der Mail stand, dass ich gute Deutschkenntnisse haben sollte, aber selber haben die bestimmt 60 Fehler in knapp 2 Seiten Text eingebaut. Ich habe eine korrigierte und kommentierte Version der E-Mail zurückgeschickt :chen.
-
ich den 2. Platz bei einem Schreibwettbewerb belegt hab, Story ist hier lesbar:
http://www.dsa-fantasy.de/wbblite/thread.php?threadid=6218&sid=
Gewinn ist das Buch Drachenzauber von Patricia Briggs.
-
.. weil ich ab dem 01.11. wieder in meinem erlernten Job arbeite.
-
Zitat
Original von hestia2312
.. weil ich ab dem 01.11. wieder in meinem erlernten Job arbeite.Hestia
Das ist doch mal eine positive Nachricht -
Ich freue mich auch tierisch. Obwohl ein wenig Bammel habe ich schon. Aber ich denke das ist völlig normal. Neue Aufgaben, neue Menschen tja und die Fahrerei jeden Morgen. Aber ich denke das geht alles.
Das schöne ist, dass mein Arbeitsplatz direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist und ich nun festgestellt habe, dass der Zug von Voerde - Düsseldorf nur 40 Minuten braucht :freude. Hach jetzt bin ich aufgeregt. -
Hört sich gut an Simone :knuddel1...herzlichen Glückwunsch
Ich würde gerne ab nächstem Jahr auch wieder arbeiten und am allerliebsten auch in meinem erlernten Beruf. Hoffe das ich dann auch fündig werde
-
... ich gestern für schlappe 60,- das komplette Herbst-, Winteroutfit Secondhand bei einer Freundin für Mieke erstanden habe - und dabei sind das alles Markenartikel...
-
Da freue ich mich für dich mit, Hestia.
-
Glückwunsch hestia
-
... ich mir heute einen schönen neuen Rucksack gekauft habe, der sogar ein Fach für meinen Laptop hat.