...ich in ca. 16 Stunden zum Flohmarkt fahre. Bei über 500 Ständen wird doch wohl das ein oder andere Buch für mich zu finden sein.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich heute Abend nach Braunschweig zu meinen Eltern fahre, morgen dann nach Frankfurt fahre um die Braunschweig Lions im Finale anzufeuern, damit "wir" Deutscher Meister bleiben *hoff
-
...ich die erste Arbeitswoche geschafft habe und es mir dabei sehr gut gegangen ist... und das Wetter toll ist....
-
mein Deutsch nicht ganz so unbeholfen ist, wie ich es befürchtet hatte.
-
Zitat
Original von Oryx
mein Deutsch nicht ganz so unbeholfen ist, wie ich es befürchtet hatte.Wenn deine Herkunft nicht in deinem Profil stehen würde, wäre ich nie darauf gekommen, dass du kein Deutscher bist / bzw. Deutsch nicht deine Muttersprache ist :wave.
-
Zitat
Original von Oryx
mein Deutsch nicht ganz so unbeholfen ist, wie ich es befürchtet hatte.Respekt, hätte ich nicht gedacht, von unbeholfen keine Spur, zumindest schriftlich, der mündliche Beweis stünde noch aus
-
....die Sonne hier soooo herrlich scheint und ich jetzt mit meinem Buch in den Garten gehe.
-
Zitat
Original von Oryx
mein Deutsch nicht ganz so unbeholfen ist, wie ich es befürchtet hatte.Also schriftlich ist Dein Deutsch doch super. Demzufolge kann es sprachlich auch schon mal auf jeden Fall nicht schlecht sein.
-
... ich in der Mittagspause shoppen war und drei schicke, warme Oberteile erstanden habe und somit mit der aktuellen Herbst-/Wintermode versöhnt bin
-
...weil ich heute gemütlich im Welness-Bad war und ich jetzt einen ruhigen Leseabend verbingen kann.
-
Zitat
Original von Faraday
...weil ich heute gemütlich im Welness-Bad war und ich jetzt einen ruhigen Leseabend verbingen kann.boah... *neidisch bin*
-
Oryx, wenn das jetzt kein fishing for compliments war, dann weiß ich's auch nicht.
-
wir morgen für eine Woche in Urlaub fahren.
-
... Herbst ist. Ich finde diese Jahreszeit einfach wunderschön
-
@Abendstern...geht mir auch so. Diese Jahreszeit ist mir, mit dem Frühling, am liebsten. Vor allem hier oben im Norden. Wind, Regen, das allmähliche Abkühlen, kuschelige Stimmung...einfach herrlich.
@Topic: ... unsere Überraschung zum bestandenen Diplom unserem Ältesten so gut gefallen hat.
...für uns alle nun wieder einmal ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
-
... ich grad mein neues, rostiges Handy bestellt habe!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
... ich grad mein neues, rostiges Handy bestellt habe!!Neu und schon rostig? Da ist doch was faul dran!
Ich freue mich, weil ich meinen Flur endlich fertig habe, auch wenn der Junior durchgebohrt und mir eine Fliese zerdeppert hat.
Und ich freue mich über eine liebe Eule, die ihr Leben super in den Griff bekommen hat.
Und ich freue mich, weil ich noch ne Woche Urlaub habe.
-
Zitat
Original von Idgie
Oryx, wenn das jetzt kein fishing for compliments war, dann weiß ich's auch nicht.
ja, wir haben alle den Haken geschluckt:angel
-
Ich freu mich tierisch, weil heute mein BücherClub Willkommenspaket gekommen ist (dafür laß ich mich sogar gern aus dem Bett klingeln ), ich es geschafft habe, es noch nicht zu öffnen und mich gleich damit auf die Couch verziehen werde, um u.a. den neuen Katalog zu studieren !
-
Zitat
Original von Bücherelfin
Ich freu mich tierisch, weil heute mein BücherClub Willkommenspaket gekommen ist (dafür laß ich mich sogar gern aus dem Bett klingeln ), ich es geschafft habe, es noch nicht zu öffnen und mich gleich damit auf die Couch verziehen werde, um u.a. den neuen Katalog zu studieren !Welche denn, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
ZitatOriginal von Heaven
Und ich freue mich, weil ich noch ne Woche Urlaub habe.Du hast dieses Jahr oft Urlaub, jedenfalls kommt es mir so vor.