Ich freue mich einfach, weil...

• Ich muss dem sexistischen Gedankengut in diesem Forum doch schließlich was entgegensetzten. Warum nur König und nicht Königin :fetch? Gib' mir doch mal einer die Salzstreuerin :lache...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli
    ....ich die 4000 erreicht habe. :grin

:yikes 4000, da bin ich ja noch Lichtjahre weit weg
    *Suzann versucht in ihren Schlafklamotten einen huldvollen Knicks, tritt auf Stoff und fällt auf die Schnupfen geplagte Nase*

GRATULIERE OEMCHEN

:gruebel werde ich was neues, wenn ich die 500 voll gemacht habe?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Bei 500 Beiträgen wirst du zum Haudegen :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ich muss dem sexistischen Gedankengut in diesem Forum doch schließlich was entgegensetzten. Warum nur König und nicht Königin :fetch? Gib' mir doch mal einer die Salzstreuerin :lache...

1. Nix sexistisch!
    2. König, Kaiser, Papst, Gott...... merkst du? Alles Maskulin. Ist eben so. Besser du akzeptierst die Realität, egal wie hart das auch für das Weibsvolk sein mag. :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Whisky
    1. Nix sexistisch!
    2. König, Kaiser, Papst, Gott...... merkst du? Alles Maskulin. Ist eben so. Besser du akzeptierst die Realität, egal wie hart das auch für das Weibsvolk sein mag. :lache :lache :lache

Da kann ich mich ja geradezu glücklich schätzen, dass ich überhaupt lesen lernen durfte :lache.

• Zitat

Original von Whisky

1. Nix sexistisch!

nix da, kannst de vergessen, dass wir das machen :hau :hau :hau

bin zwar noch keine Haudegin, aber ich mach meinem künftigen Rang schon mal alle Ehre

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ziel' auf die Leistengegend :rofl. :hau.

• Zitat

Original von Suzann
    :lache so gemein wollte ich ja dann doch nicht sein, die einzige Freude darf man den Männern doch nicht auch noch nehmen...........

Whisky scheint aber eher ein Neutrum zu sein; über dem Avatar ist kein Hinweis auf das Geschlecht vermerkt. Vielleicht kann es sich nicht entscheiden :lache...

• Weil ich heute einen schönen Tag hatte, liebevoll bedacht wurde, viele nette Menschen (einige auch sehr überraschende) telefonisch an mich gedacht haben und ich auch die nächsten beiden Tage noch lauter schöne Sachen vor habe.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)